NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Suche Alternative zu Vichy AS Gel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.12.2006, 09:36 Uhr
Kugelfisch
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

momentan rasiere ich mich folgendermaßen:

Zuerst waschen mit Musgo Seife, dann Musgo Rasiercreme, nach der Rasur zuerst Pitralon und ca. 10min. später Vichy AS Gel zur Pflege. So habe ich keine Probleme und immer gepflegte Haut ohne Rasurbrand, Pickel, etc..

Leider wird das Vichy Gel nicht mehr hergestellt und somit sind nur noch Reste in den Apotheken zu bekommen. Ich habe auch schon das entsprechende Balsam probiert und ein paar Produkte von Schlecker, und DM. Leider führen die immer zu eingewachsenen Haaren und Pickelchen.
Deshalb suche ich jetzt ne Alternative und zwar als Gel. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich.

Vielen Dank.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.12.2006, 10:19 Uhr
Ireton
registriertes Mitglied


Es gibt von Hildegard Braukmann in der 'sensitive'-Serie ein Aftershave Gel.

www.douglas.de/DGCatProductPage.process?Product_Id=3150

Ich kenne dieses Produkt selbst nicht, habe aber im übrigen immer sehr gute Erfahrungen mit Hildegard Braukmann gemacht. (Zur Erklärung: Ich nutze ab und zu die Rasiercreme, das Duschgel - früher auch das normale Aftershave.)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.12.2006, 10:30 Uhr
~TomH
Gast


Hallo KF,

aaalso, seit ich den AS-Balsam von OLIVIA (nein, keine Werbung, nur eine `Tatsache) nutze, habe ich keine aber auch überhaupt keine Probleme mehr mit eingewachsenen Haaren, ich liebe meinen "Heilebalsam"...

Gruß, Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)