NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Kaufberatung für mich » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.12.2006, 12:39 Uhr
brb
registriertes Mitglied


Habe mit Rasiermessern leicht ahnung das heisst das ich vor Jahren mir so ein plastik billig ding von der Türkei zukommen lassen,, habe damit meine kotletten scöhn in Form gebracht, aber das war eine mit auswechselbaaren klinge..Ansonsten rasier ich mich seit Jahren mit diesen gelben einwegen zeugs von DM oder Schlecker.. möchte mir nun so ein kleines Profi Set gönnen..

War gestern bei Douglas und die hatten ein Gold Dachs parat 49€ war es vom Preis her.. So schön edel aus..

So nun meine Frage was soll ich nach eurer meinung kaufen?? Paar links wären auch nicht schlecht wenn es geht würd ich ein komplettset bevorzugen da Spaar ich mich das und das andere dazuzukaufen..

Ahja es gibt aufsätze für rasiermessern für was dienen die kann man damit die Länge des Barts bestimmen?? (dumme frage naja)

Komme aus Mannheim wär auch an einer Privaten kauf dabei.. es sollte jedoch Neu sein ..

mfg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.12.2006, 14:28 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


Hallo brb,

mein Ratschlag ist folgender:
Schau dich hier im Mitgliederhandel um!
1.Die Leute wissen was sie verkaufen und können Dir noch Tips geben.
2.Jeder hier im Forum war mal Anfänger und weiß deshalb was für dich das Richtige sein könnte.
3.Die Preise hier sind besser als "draußen"
4.Irgendjemand möchte immer gerne etwas abgeben und freut sich dann jemandem eine Freude zu machen.
5.Es bleibt in der Familie.

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.12.2006, 19:14 Uhr
brb
registriertes Mitglied


was ist vom Dovo Fritz Bracht modell 42 zuhalten?? ist ebenfalls bei douglass für 50€

gold dachs oder dat dovo oder doch ein anderen??
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)