NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Rasiermesser aus und um Münster/NRW? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.01.2007, 12:52 Uhr
Mimigernaford
registriertes Mitglied


Hallo!

Ich habe mir überlegt, ein vernünftiges Rasiermesser zulegen, da ich gehört habe, daß eine Rasur damit nicht nur stilvoller, sondern vor allem auch viel gründlicher ist. Jetzt möchte ich mich nach einem guten Messer umsehen, dies aber nicht per Internet bestellen, weil ich auch einen Ansprechpartner vor Ort haben möchte, der mir als Frischling vielleicht noch ein paar Kniffe zeigen könnte. Ich habe natürlich auch nichts gegen ein paar Tips von Euch.

Daher meine Frage: Kennt hier jemand eine gute Adresse in oder um Münster, an die ich mich wenden könnte?

Mit besten Grüßen

Mimigernaford
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.01.2007, 12:57 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


@ Mimigernaford,

Na klar, fast direkt vor Deiner Türe

rasurpur.de/rasurpurshop/themes/kontakt/index.php?menueId=8

Gruß

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.01.2007, 13:02 Uhr
Mimigernaford
registriertes Mitglied


Hi Bengall Reynolds!

Das ist ja super!!!

Vielen Dank für die flotte Antwort!!!

Da werde ich mal vorbeischauen und mich beraten lassen. Hab ja noch so viele Fragen. Was für eine Klinge nehme ich, brauche ich ein Leder und, und, und....

Nochmals vielen Dank!

Gruß

Mimigernaford
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.01.2007, 14:00 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Ruf da lieber vorher an oder schreibe eine Email.
Ich weiss nicht ob das Geschäft nur als reiner Online-Handel betrieben wird.

Deine Fragen kannst Du sicherlich auch durch die hiesige Suchfunktion beantworten.
Ist m. W. die größte Wissens- und Halbwissensdatenbank zur Nassrasur im deutschsprachigen Raum.


Gruß

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.01.2007, 09:09 Uhr
frank-martin
registriertes Mitglied


Hallo mimigernaford,
auch bei Messer-Herlitzius in den Innenstadt bekommst Du Messer (Dovo)und Merkur-Hobel und Zubehör.
Gruß Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
11.01.2007, 20:04 Uhr
Rasorface
registriertes Mitglied


Grüß Dich Mimigernaford,

sicher, komm doch mal vorbei. Am besten sagst Du mir wann, damit ich nicht gerade unterwegs bin.

Ich helfe Dir sehr gerne weiter.
Die Adresse findest Du unter www.rasurpur.de (Ist in Wolbeck.)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)