NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Wer schäumt sich nur so zum Spaß ein? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.02.2007, 00:03 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Ich muß gestehen, wenn ich mich mal im Bad ausspannen will, lasse ich mir nicht nur ein Bad mit Rosenöl ein, nein, ich schäume mir auch mein Gesicht mit der für mich überragend wohlriechenden Veilchen-Rasiercreme von Trumper oder der angenehm unaufdringlichen Rosen-Rasiercreme von Tailor's ein.
Auch wenn besonders letztgenannter sehr schnell trocknet, sich auflöst und danach lustig herumfliegt, ist es doch ein wohltuendes Erlebnis der ganz besonderen Art.

Noch jemand hier, der sich einfach nur so das Gesicht einschäumt, einfach weil ihn die sprichwörtliche Lust packt?

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.02.2007, 00:32 Uhr
cremoer
registriertes Mitglied


Ich würde sagen, du hast gerade eine Wellness-Marktlücke entdeckt:

LATHERING - JUST FOR FUN !!!


Gruß, Kay
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.02.2007, 07:52 Uhr
~UbuRoy
Gast


Tja, dann pack doch einfach noch 'ne Gurkenmaske auf den Schaum, trocknet er nicht so schnell ein... ;-)
Diese Nachricht wurde am 12.02.2007 um 08:00 Uhr von UbuRoy editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.02.2007, 09:30 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Ist eigentlich eine lustige Idee wenn ich mal wieder mit meinem Sohn zusammen plantsche. Gegenseitiges Einseifen und mit dem Schaum herumsauen ... waer mal eine Alternative zur ueblichen Wasserschlacht mit Fisher Price inkl. Ueberschwemmung ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)