NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Erdahrungen mit Wacker/Dorko? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.03.2007, 12:07 Uhr
Herr Grau
registriertes Mitglied


Gruß Gemeinde,

ich hab online ein Wackermesser aus Dorkorohlingen gefunden.
( www.knives-from-solingen.com/shop/artikel/a7196.htm )
Da Dorko ja anscheinend ganz erstaunliche Messer gebastelt hat, hab ich mir das - sehr teure - Messer mal bestellt, kann es ja zurückschicken. Im Speziellen hatte ich ein bisschen Schiss, keins mehr zu kriegen, weil es wohl seit längerem auf der Wackerhomepage nicht mehr gelistet ist. Ich habe aber in den Tiefen des Forums den Hinweis von Mecky Messer gefunden, bei Wacker anzurufen und speziell nach diesem Messer zu fragen, was ich direkt morgen auch tun werde.

Trotzdem: Hat jemand Erfahrungen mit dem Wacker-Dorko-Messer oder kann mir sonst etwas zu Dorko erzählen?

Danke,
Herr Grau

--
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.03.2007, 12:28 Uhr
Bartisto
registriertes Mitglied


Herr Grau schrieb:

Zitat:
Trotzdem: Hat jemand Erfahrungen mit dem Wacker-Dorko-Messer oder kann mir sonst etwas zu Dorko erzählen?

Danke,
Herr Grau

Ich bin mit meinem DORKO 7/8 sehr zufrieden. DORKO hat seine Eigenheiten. Wir sollten das aber telefonisch beplaudern.


Gruß
Bartisto

--
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Konfuzius
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.03.2007, 15:35 Uhr
Nive-AH
registriertes Mitglied


Schließe mich Bartisto "nach unten hin" an. Bin mit meinem 6/8tel und 5/8tel sehr zufrieden; ist schon ein anderes Rasurgefühl. Falls Bartisto zur Zeit telefonisch nicht erreichbar sein sollte, vertreibt eventuell der Thread "Sind DORKOS anders?" die Zeit ein wenig (da wurde mir sehr geholfen!). Viel Freude am DORKO wünscht

Nive-Ah
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)