NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » 20er und 50er Bock-Silberspitz ( Bilder ) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] -4- [ 5 ] [ 6 ]
Diskussionsnachricht 000075
14.04.2008, 14:50 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Also ich hab Beide und möchte den Unterschied als gewaltig bezeichnen und stimme Bengall voll zu.
Hier ist unter anderem meine Bock-Palette zu sehen
Von Links nach rechts:
70er Bock, 50er Bock, 49,50er Thäter, 20er Bock, 13,50er Thäter, 10er Bock.
www.bilder-hochladen.net/files/2vlk-4y-jpg.html
Da sind die Unterschiede schon deutlich zu sehen. Der 50er ist handgemacht (keinen Kranz um den Ring), größeres Ringmaß, deutlich dichter besteckt, ganz andere Haarqualität, pilzt bei weitem nicht so auf (das kann aber auch ganz anders sein).

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!

Diese Nachricht wurde am 14.04.2008 um 14:51 Uhr von harrykoeln editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000076
14.04.2008, 19:24 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Also nur um mich hier noch mal zu Wort zu melden

Ich finde bim 50er Bock bekommt man schon zu viel Pinsel für sein Geld (nach meinem Geschmack jedenfalls) !

Mal ehrlich, der 50er Bock ist einfach schon ein BROCKEN an Pinsel.
Ich frag mich immer: "Was um Himmels Willen machen die alle mit dem 70er??????"

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000077
14.04.2008, 20:26 Uhr
Vince
registriertes Mitglied


Puh, genau mein Problem :-)

Ich suche was kleineres, kompakteres, aber festes für die Gesichtsaufschäumung (s. Thread dazu), und bin immer noch unschlüssig, ob ich den 50er Bock probiere, weil ich immer lese, dass er dicht gesteckt ist und nicht so pilzt, dann aber doch recht groß ist......und wie schon gesagt, weich soll er unbedingt sein!!!! (wo ich beim kleinen Taeter nicht sooo sicher bin halt)......echt schwer, wie man sieht, auch die eigenen Pinsel "objektiv" einzuschätzen.....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000078
14.04.2008, 22:25 Uhr
wernerscc
registriertes Mitglied


Meine Meinung zur Thematik als Nutzer von 10er, 20er, 50er, und 60er Bock.

Der Unterschied zwischen 20er und 50er ist in meinen Augen gering. Beide verrichten das Schaumschlagen auf sehr hohem Niveau. Der 50er mag wertiger verarbeitet sein. Die Haarqualität erscheint mir gleich, wobei der 50er etwas dichter besteckt ist.

Der Abstand des 60ers zum 50er ist dagegen größer. Der 60er ist deutlich dichter besteckt, hat knapp 28mm Bundweite und da seine Haare etwas kürzer ausfallen nimmt er RS sehr gut ab und massiert im Gesicht mit Nachdruck. Trotzdem erscheint er im Gesicht sanfter, als der 20er und der 50er. Die Haare erscheinen noch hochwertiger.

Ein Wort noch zum 10er: ein hervorragender kleiner Pinsel, der guten Schaum bereitet, wegen der Festigkeit der Haare die RS mit Leichtigkeit abnimmt, im Gesicht bestens massiert und im direkten Vergleich zu den Silberspitz-Böcken ......






.....kratzt

--
Was lange währt, wird endlich gut
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000079
14.04.2008, 23:30 Uhr
JoeHonil
registriertes Mitglied


Vince schrieb:

Zitat:
Puh, genau mein Problem :-)

Ich suche was kleineres, kompakteres, aber festes für die Gesichtsaufschäumung (s. Thread dazu), und bin immer noch unschlüssig, ob ich den 50er Bock probiere, weil ich immer lese, dass er dicht gesteckt ist und nicht so pilzt, dann aber doch recht groß ist......und wie schon gesagt, weich soll er unbedingt sein!!!! (wo ich beim kleinen Taeter nicht sooo sicher bin halt)......echt schwer, wie man sieht, auch die eigenen Pinsel "objektiv" einzuschätzen.....

Also da kann ich Dich beruhigen. Weich ist er allemal und legt sich sehr schön ins Gesicht. Für mich kommt er an zweiter Stelle, gleich nach meinem Riesen-Thäter (30 mm DM), noch vor dem Plisson, aber der ist kein SSP.

Gruß
Honil
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000080
15.04.2008, 08:00 Uhr
Vince
registriertes Mitglied


Danke, Joe, so langsam denke ich, den kleinen Thäter nehmen zu wollen, wenn er wirklich kein bisschen piekst, wie ihr alle schreibt!
Da er ja kein Silberspitz ist hat er dann wohl auch die nötige Standfestigkeit für die Gesichtsaufschäumung.
Obwohl Thäter in gleicher Größe und Machart ja auch Silberspitze hat, evtl. würde ich da auch zugreifen - ich habe noch nirgendwo eine Preisliste finden können.
Habe auch schon den Hersteller wegen Verfügbarkeit in meiner Gegend angemailt, bislang allerdings leider keine Nachricht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000081
15.04.2008, 09:46 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Mit dem 4411 von Thäter hast Du einen Pinsel, der PLV mäßig in der Bundesliga spielt! In meinen Augen eine sehr gute Wahl.

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000082
15.04.2008, 16:33 Uhr
markuskoe
registriertes Mitglied


ich hab den Thäter Leuten schon vor 3/4 Wochen gemailt und bis heute keine Antwort erhalten... schlechter Service find ich !

@vince: ich könnte dir für die Gesichtsaufschäumung auch noch einen 19mm Silberspitz von Mühle empfehlen, den benutz ich im Moment am Liebsten zum Gesichtschäumen. Gibt es bei tonsus für 27 Euro. Er ist schon ziemlich weich, halt wie ein Silberspitz, aber dadurch dass er so ein kleines Ringmaß hat und etwas dichter ist pilzt er nicht so stark auf wie z.b. der 20er Bock. Der 20er Bock ist schon ein toller Pinsel für das Geld, aber ich finde ihn fürs Gesichtsschäumen mit Rasierseife nicht ganz ideal, weil er eben zu weit aufpilzt und mir dann schon zu groß im Gesicht ist...hab auch den 10er Bock, der ist auch nicht schlecht fürs Gesichtschäumen, aber halt nicht so sanft und luxuriös wie ein Silberspitz...

Diese Nachricht wurde am 15.04.2008 um 16:34 Uhr von markuskoe editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000083
15.04.2008, 17:20 Uhr
Heiermann
registriertes Mitglied


wernerscc schrieb:

Zitat:
...
Der Abstand des 60ers zum 50er ist dagegen größer. Der 60er ist deutlich dichter besteckt, hat knapp 28mm Bundweite und da seine Haare etwas kürzer ausfallen nimmt er RS sehr gut ab und massiert im Gesicht mit Nachdruck. Trotzdem erscheint er im Gesicht sanfter, als der 20er und der 50er. Die Haare erscheinen noch hochwertiger.
...

@ wernerscc
Du würdest also sagen, dass es die zehn Euronen extra absolut wert ist?
Und mit welchen Griffen gibt's den 60er? Ich glaube, dazu hat schon jemand etwas geschrieben, aber ich kann es nicht wiederfinden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000084
15.04.2008, 19:03 Uhr
wernerscc
registriertes Mitglied


Heiermann so sieht der 60er mit Holzgriff aus, ganz rechts neben dem 50er in der Mitte und dem 20er links.

20er-50er-60er Böckchen

Ich persönlich würde sagen, ja der 60er ist die 10 Euronen extra mehr als wert.
Ob es den auch mit anderem Griffmaterial gibt? Keine Ahnung; ich war selber höchst überrascht, als ich ihn - als Pinsel mit Bundmaß 28 mm und mit Holzgriff geordert - als 60er in Empfang nehmen durfte. Ich hatte eher mit einem höheren Preis gerechnet.
JoeHonil hat übrigens mal an anderer Stelle einen "50er" gezeigt, der die gleiche Grifform aufweist wie mein 60er.

--
Was lange währt, wird endlich gut

Diese Nachricht wurde am 15.04.2008 um 19:16 Uhr von wernerscc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000085
15.04.2008, 19:13 Uhr
phobos
registriertes Mitglied


markuskoe schrieb:

Zitat:
ich hab den Thäter Leuten schon vor 3/4 Wochen gemailt und bis heute keine Antwort erhalten... schlechter Service find ich !

Damit tust du den Leuten unrecht!
Die Firma besteht meines Wissens aus gerade mal 3 Leuten, und mit den neuen Technologien haben sies noch nicht so ganz.
Hatte ursprünglich auch eine Mail bekommen, und erst nach 2 Monaten was bekommen ^^
Inzwischen aber alles telefonisch bereits geklärt.

Also mein Tip: Ruf an!
Dann weißt du, warums doch kein schlechter Service ist!

--
Filarmonica 14er Klinge, Iwasaki.
was mich nicht umbringt, macht mich härter!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000086
15.04.2008, 19:54 Uhr
Heiermann
registriertes Mitglied


wernerscc schrieb:

Zitat:
Heiermann so sieht der 60er mit Holzgriff aus, ganz rechts neben dem 50er in der Mitte und dem 20er links.

20er-50er-60er Böckchen
(...)

Danke, wernerscc.
Der 60er gefällt mir vom Aussehen und Deiner Beschreibung her sehr. Noch dazu mit Holzgriff - sehr schön. Ich glaube, da muss ich eine Anschaffung ins Auge fassen.
harrykoeln schrieb an anderer Stelle, dass schon der 70er nur mit Acrylgriff erhältlich ist.

Ach ja, herzi erwähnte im anderen Forum, dass auch ein 80er () Bock erhältlich ist. Hat sich mittlerweile jemand daran getraut?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000087
15.04.2008, 22:20 Uhr
Vince
registriertes Mitglied


Wow, danke, Werner! Da ist wohl jemand bock-ig, was? ;-)

Mal eine Frage zu den Haarqualitäten: die Haare des 20ers und des 60ers sehen von der Farbgebung ähnlich aus, die des 50ers eher heller - ist die Haarqualität der 3 identisch oder sind da echt Unterschiede?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000088
02.06.2008, 13:07 Uhr
Martin.
registriertes Mitglied


guten tag!
nachdem ich nun auch dem entschluss gefasst hatte mir einen bock silberspitz zuzulegen habe ich mich nach dem motto nicht kleckern sondern klotzen gleich für das 50 euro modell entschieden. da ich aber keine vergleichsmöglichkeiten zu anderen silberspitz pinseln habe, bin ich nach den ersten anwendungen mit dem bock doch etwas skeptisch.das verteilen des schaums im gesicht ist rein vom gefühl her mit dem bock nicht viel anders als mit dem 10 euro cerrus pinsel. das heißt direkt mit den spitzen ist das einschäumen für mich mit beiden pinsel nicht möglich, weil die haut zu sehr gereitzt wird sondern nur mit der pinselflanke also als wenn man etwas anstreicht. ich habe mir was die weichheit der haare angeht mehr von dem bock versprochen. ich habe mir auf youtube die videos von mantic59 angesehen und der hat einen pinsel dessen haare so weich sind das sie beim einschäumen fächerförmig aufgehen.
bevor sich einige nun aufregen und mich als banausen bezeichnen hier meine frage:
mache ich etwas falsch oder wird der pinsel noch weicher?hat der bock für den preis überhaupt echte reine silberspitze oder handelt es sich um feindachs?

momentan weiß ich nicht ob ich mir den pinsel nochmal kaufen würde.
mfg
Martin.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000089
10.07.2008, 16:19 Uhr
Benedikt
registriertes Mitglied


Ich habe einmal bei "den Böckschen" angerufen. Nach etwa 3 ibs 4 Sätzen begann ich den Dialekt zu verstehen und habe einen 60 EUR Pinsel bestellt.
Ab 50 EUR liefern die nur noch ungern Holzgriffe. Zitat: "Bei 20 EUR, da kann man sich öfter mal einen neuen kaufen, aber bei einem teuren Pinsel soll das schon haltbarer sein."
Die sprach immer von Acryl, womit ich an einen transparenten Griff dachte. Allerdings stellte sich heraus, dass es Acryl auch in Dunkel gibt - fein!

Das Sortiment ist nicht auf der Webseite, da "die Anzeigen immer so teuer sind".
Meine Vermutung ist, dass deren Webagentur ihnen ernstliche Preise für Änderungen an der Webseite abnimmt.

Ich werde berichten, wenn der Pinsel da ist und benutzt wurde!

--
Life - quite interesting in parts, but no substitute for the real thing!
(Hitchhiker's Guide To The Galaxy)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000090
10.07.2008, 16:36 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


OT: Gibt es keine Fachleute unter uns, die der Firma Bock da mal behilflich sein könnten? So in etwa: Website gegen Böckchen...
Diese Nachricht wurde am 10.07.2008 um 16:36 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000091
10.07.2008, 18:37 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Fa. Bock. Offengestanden: ich finde es so wie ist einfach irgendwie schön - erst recht in der heutigen Zeit.
Mal nicht immer dieser elende Perfektionsmus.
Irgendwie kriegt man Ende doch meist das, was man will. Und nicht zuletzt gilt: Gut Ding will Weile haben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000092
10.07.2008, 20:59 Uhr
Blauhelm
registriertes Mitglied


Ich habe mit der Firma Bock übrigens keine besonders guten Erfahrungen gemacht.

Angerufen, netter Kontakt, per Mail bestellt. Keine Bestelleingangsbestätigung, keine ungefähre Lieferzeit. Finde ich auch bei Familienbetrieben ziemlich fehl am Platze.
Erster Minuspunkt.

Am nächsten Tag eine sehr freundliche Mail mit einer Nachbestellung eines weiteren Produktes geschrieben, falls meine Sendung noch nicht unterwegs ist. Zu leichteren Bearbeitung meine exakte Bestellzeit des Vortages angegeben. Die Mail wurde völlig ignoriert.
Zweiter Minuspunkt.

Dass es zwei Wochen dauerte, ohne jede Benachrichtigung:
Dritter Minuspunkt.

Dass sich 20€ inkl. Mehrwertsteuer plus 3€ Versandkostenpauschale zu 23,80€ aufaddieren, ist nun nicht so tragisch; aber das sollte auch nicht passieren.
Vierter Minuspunkt.

Was mich aber letztlich dazu bringt, da sicher nie wieder etwas zu bestellen: Dass auch meine wiederum freundlich formulierte Mail mit den Kritikpunkten gänzlich ignoriert wurde.
Sowas brauch ich nicht...


Der Pinsel (20er) ist übrigens einwandfrei.

--
Dovo Shavette | Merkur 34c, Progress | Personna, Derby | 20er Bock | Proraso, Omega, Musgo Real, C&E Sandelholz & diverse | Wohnort: Münster
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000093
10.07.2008, 21:13 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@ Blauhelm:
ja das ist schon unvorteilhaft und bisweilen ärgerlich.
Ich habe ja selbst meinen Erstpinsel umtauschen müssen, weil er nicht einwandfrei war. Aber es wurde letztlich alles geregelt und auch die Versandkosten wurden mir erstattet.
Man braucht bisweilen ein arg großes Maß an Verständnis und Geduld und man muss wohl auch den richtigen Zeitpunkt treffen, wo sich alles regelt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000094
10.07.2008, 21:21 Uhr
CCoolCB4
registriertes Mitglied


Ich hab mein 20er Bock am 03.07 bestellt, hab bis jetzt noch nichts bekommen.
Bin mal gespannt wann er eintrudelt.

--
Progress 500 13 Stück --- Merkur, Derby Extra,BIC,Rote Personna,Feather
25er Silberspitz --- ARKO,Fraser,Proraso, ToOBS Rose
Viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000095
10.07.2008, 23:39 Uhr
wernerscc
registriertes Mitglied


Martin. schrieb:

Zitat:
guten tag!
nachdem ich nun auch dem entschluss gefasst hatte mir einen bock silberspitz zuzulegen habe ich mich nach dem motto nicht kleckern sondern klotzen gleich für das 50 euro modell entschieden. da ich aber keine vergleichsmöglichkeiten zu anderen silberspitz pinseln habe, bin ich nach den ersten anwendungen mit dem bock doch etwas skeptisch.das verteilen des schaums im gesicht ist rein vom gefühl her mit dem bock nicht viel anders als mit dem 10 euro cerrus pinsel. das heißt direkt mit den spitzen ist das einschäumen für mich mit beiden pinsel nicht möglich, weil die haut zu sehr gereitzt wird sondern nur mit der pinselflanke also als wenn man etwas anstreicht. ich habe mir was die weichheit der haare angeht mehr von dem bock versprochen. ich habe mir auf youtube die videos von mantic59 angesehen und der hat einen pinsel dessen haare so weich sind das sie beim einschäumen fächerförmig aufgehen.
bevor sich einige nun aufregen und mich als banausen bezeichnen hier meine frage:
mache ich etwas falsch oder wird der pinsel noch weicher?hat der bock für den preis überhaupt echte reine silberspitze oder handelt es sich um feindachs?

momentan weiß ich nicht ob ich mir den pinsel nochmal kaufen würde.
mfg
Martin.

Tja, nachdem ich den 50er, den 20er, und den 60er Bock mittlerweile zwischen einem halben und eineinhalb Jahren im Gebrauch habe, muß ich sagen, daß der 50er mir von den dreien inzwischen am wenigsten gut gefällt, denn er ist im Gesicht weniger sanft als der 20er und der 60er.
Also ich würd mir den 50er auch nicht nochmal kaufen, denn die Besseren (in dem Fall der 60er und sogar der 20er) sind die Feinde des Guten.

--
Was lange währt, wird endlich gut
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000096
11.07.2008, 17:07 Uhr
Blues
registriertes Mitglied


...Was mich aber letztlich dazu bringt, da sicher nie wieder etwas zu bestellen: Dass auch meine wiederum freundlich formulierte Mail mit den Kritikpunkten gänzlich ignoriert wurde.
Sowas brauch ich nicht...

Der Pinsel (20er) ist übrigens einwandfrei.
*********************
Hmmmm, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, aaaaaber:
- ist ein kleiner Familienbetrieb
- Die sind dort halt alle etwas älter, ist schon toll, daß die überhaupt I´Net haben, aber allzuviel sollte da auch nicht vorausgesetzt werden.

Das 20er Böckchen ist ein tolles Teil (vor allem für das Geld), geht wohl auch ganz gut, d.h. der Herstellungsprozeß ist ziemlich eingespielt.
Bei den anderen Böcken bin ich mir nicht sicher, ich habe noch einen 30er, mit dem ich nicht so 100%ig zufrieden bin (mit den 23er Hans Beier dagegen sehr, aber die haben hier wenig Presse im Forum, sind absolut mit meinem Mühle [der SPITZE ist, aber eben auch teuer] vergleichbar.

--
Die Realität ist eine Illusion, hervorgerufen durch einen Mangel an alkoholischen Getränken !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000097
12.07.2008, 23:34 Uhr
Spaichinger
registriertes Mitglied


hallo
jetzt habt ihr mir auch das Maul nach einem Bock wässerig gemacht!
Wie läuft das denn jetzt bei denen?
Anrufen und bestellen? Und wie wird bezahlt? Nachnahme oder Vorkasse?

--
Merkur Progress 500, Merkur 37 C Merkur, Derby, Personna ,
Feather, und viele andere Mühle Silberspitz, 20iger Bock, Balea Dachs allerlei Seifen und Cremes
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000098
13.07.2008, 00:36 Uhr
samonis
registriertes Mitglied


Leute ein ganz einfacher TIP: Faxen oder Anrufen. Keine emails. Klappt super!
Sie haben keine email im Haus, ist ein Bekannter der alle Tage mal die emails ausgedruckt vorbeibringt. Also keine Beschwerden mehr in die Richtung, Sie machen Ihre Arbeit sehr gut und gewissenhaft, nur halt nicht mit den ganz aktuellen Medien.

Man bezahlt auf Rechnung was auch sehr angenehm ist. Anrufen braucht man nicht, Frau Bock verwechselt auch mal was. FAXEN FAXEN FAXEN und die Welt ist in Ordnung!

--
lg
Matthias
Prima Klang, W&B, Friodur 23C Personna Bock Weleda, TR, Bodyshop, Harrys, Weleda, BayRum Durch Spenden verlier ich mehr

Diese Nachricht wurde am 13.07.2008 um 00:38 Uhr von samonis editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000099
13.07.2008, 02:20 Uhr
~toor
Gast


Zum bau einer Homepage mit Bestellsystem etc. fühle ich mich in der Lage.

Greetz
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] -4- [ 5 ] [ 6 ]     [ sonstiges Rasierzubehör ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)