NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Mama Bears Rasierseifen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3- [ 4 ] [ 5 ]
Diskussionsnachricht 000050
04.04.2013, 20:52 Uhr
Dr.Mabuse
registriertes Mitglied


Das mit der importierten Ware stimmt natürlich, byrd. Man muß sich nur mal die Preise für Tabac Produkte in englischen und amerikanischen Shops anschauen.

Die Preise der Mama Bear RS finde ich auch klasse. Die kosten in € das gleiche wie in $. Für den weiten Weg wirklich kein schlechter Preis.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000051
10.04.2013, 07:39 Uhr
Dr.Mabuse
registriertes Mitglied


Seit gestern sind die Mama Bear RS verfügbar. Gleich mal bestellt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000052
10.04.2013, 22:18 Uhr
Bleiphone
registriertes Mitglied


sodele, Dublin Tweed bestellt, was für Nicholas Cage gut ist - ist für mich grade noch akzeptabel

--
"ich weiß, ich bin ein Monster"

"... wie man sich fettet, so riecht man "

Dr. Dittmars No. 4 Kamm Mühle R41,R89, gestrichen ist momentan außer Betrieb ein uraltes Kavall Ralon classic AS -----> makes me smile
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000053
13.04.2013, 12:53 Uhr
Bleiphone
registriertes Mitglied


Meine Dublin Tweed von Bärenmutti ist eingetroffen. Ein bisschen enttäuscht bin ich schon.
Inklusive Versand hat mich die Seife 11,99 + 4,99 Versand gekostet. Also knappe 17 €uro. Dafür kam die Seife in einem Luftpolsterumschlag und einer 2,40 € Briefmarke aus Osnabrück, inklusive einiger "Schlagstellen" und "Eindrücke" hab ich dann die Seife, eingepackt in Klarsichtfolie, entnommen.
Naja bisschen kümmerlich sieht das schon aus - also das Auge kauft hier definitiv nicht mit.
Obenauf ein Aufkleber mit dem Mama Bear Logo, Adresse und Inhaltsstoffen - unten die Geruchsrichtung, bzw der Name der Seife. Da das keine weiche Seife ´ala Valobra ist muß ich mir jetzt erst mal ein Behältnis suchen in der ich die Seife lagern kann. Irgendwie hatte ich das aus einem Youtube Video in Erinnerung, daß die Seife mit Behältnis ausgeliefert wird. Die Größe von einer Nivea Soft Dose dürfte ungefähr hinkommen. Werd ich gleich mal beim hiesigen 1 € Laden vorbeischauen, da fällt man wenigstens nicht auf Aludosen aus Bundeswehrbestand mit Kunststoffeinlagen und dreckigen und porösem Dichtgummi rein, die einfach nur eklig sind. (Nach Reklamation nicht einmal eine Entschuldigung) achso ich schweif ab. Reklamation würde auch hier ein Problem geben, keine Rechnung, keine ausgewiesene Mehrwertsteuer etc., lediglich ein ausgeschnittener Gutscheincode der einem ab 20 € einen 10%igen Rabatt verspricht. Auf einer Skala von 1(mies) bis 10(super) bisher alles eine 1 ausser der Versand, der mit 3 Tagen und einer Note 10 punkten kann.

--
"ich weiß, ich bin ein Monster"

"... wie man sich fettet, so riecht man "

Dr. Dittmars No. 4 Kamm Mühle R41,R89, gestrichen ist momentan außer Betrieb ein uraltes Kavall Ralon classic AS -----> makes me smile

Diese Nachricht wurde am 13.04.2013 um 12:55 Uhr von Bleiphone editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000054
13.04.2013, 15:46 Uhr
Dr.Mabuse
registriertes Mitglied


Da hast du mit der Lieferung aber Glück gehabt. Ich warte immer noch.
Am 09.04. morgens bestellt, am 11.04. als geliefert gemeldet mit einem Hermes-Trackingcode.
Wenn ich den Code eingebe, erfahre ich, daß Hermes es bis heute nicht geschafft hat, meine Seife wenigstens abzuholen! Ein Logistikunternehmen ist nicht in der Lage eine Sendung in zwei Tagen vom Händler abzuholen!

Von Hermes bin ich mal wieder begeistert!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000055
13.04.2013, 16:59 Uhr
antony1
registriertes Mitglied


Vielleicht haben sie ja nur bestimmte Tage an denen sie die Ware dort abholen. Das ist normal, wenn der Umsatz nicht sooo groß ist. Da werden sie nicht für jedes einzelne Päckchen dort anfahren um es abzuholen.
Bei anderen Logistikunternehmen ist das nicht anders.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000056
13.04.2013, 18:21 Uhr
Dr.Mabuse
registriertes Mitglied


Stimmt, das kann natürlich sein.

Mich wundert nur, daß meine Sendung mit Hermes verschickt wird, während die von Bleiphone anscheinend mit der Post verschickt wurde. Bei Hermes sind ja keine Briefmarken auf dem Umschlag.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000057
14.04.2013, 22:17 Uhr
Bleiphone
registriertes Mitglied


Also:
- Geruch der Seife nicht aufdringlich riecht zwar gut aber nichts was man unbedingt haben muß
- Schaum lässt sich schnell und einfach aufschlagen
- Reste trocknen schnell (eventuell noch mit Wasser experimentieren)
- die Seife selbst wird sehr ergiebig sein, da ich nur wenig aufgenommen habe und trotzdem für 2 - 3 Durchgänge Schaum hatte
- fühlt sich gut auf der Haut an
- Klinge gleitet sanft

Fazit: für mich muß es nicht wirklich Mama Bear sein, wer´s einmal probieren will kauft kein schlechtes Produkt, aber für den Preis bzw. den Service geht das mit Sicherheit auch ein bisschen besser.

Ich weiß nicht ob ich James anschreiben soll - er hat zwar die email hier hinterlassen aber was will ich ihm auch schreiben? Unzufrieden bin ich zwar aber ich hab ja nicht mal ne Rechnung auf Papier, sondern nur kurze Bestätigungen per email. Erst mal den Bericht von Dr. Mabuse abwarten.

Dr. Mabuse - the stage is yours

--
"ich weiß, ich bin ein Monster"

"... wie man sich fettet, so riecht man "

Dr. Dittmars No. 4 Kamm Mühle R41,R89, gestrichen ist momentan außer Betrieb ein uraltes Kavall Ralon classic AS -----> makes me smile
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000058
15.04.2013, 07:53 Uhr
~jamesa
Gast


Guten Morgen Männer,
ich habe beschlossen, aufgrund Ihrer vielen Anfragen wieder zu schreiben. Die Seite des Einzelhandels ist für uns neu und wir wachsen mit der Erfahrung. Ihre Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig, dafür nehmen wir für jeden Einzelnen Zeit.
Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Um Sie glücklich zu machen, halten wir hohe Standards in der Kundenbetreuung und mach auch das beste Preis-Leistungsverhältnis.

@Bleiphone – es tut mir sehr leid, dass du enttäuscht bist! Lassen Sie mich zunächst das Rechnung-Problem zu beheben. Wussten Sie, dass Ihre Bestellhistorie jederzeit in Ihrem Konto auf unserer Website, einschließlich Rechnungen zur Verfügung steht? Bevorzugen Sie eine Papierrechnung, die stattdessen mit Ihrer Bestellung versandt wird? Ich weiß, es sind keine große Kosten für uns, eine Rechnung zu drucken, aber es summiert sich und die Kosten werden sich im Endpreis widerspiegeln, was keiner will. Wenn es für Sie und allen unseren Kunden wichtig ist, sagen Sie es uns und wir werden die Rechnungen in die Aufträge kuvertieren.

Allgemeine Informationen zur Verpackung. Wenn wir unsere erste Seife in Auftrag gegeben, kostet das Behältnis der Seife 4 Euro Aufpreis. Wir haben eine Entscheidung getroffen, dass Sie die gleiche Kunststoff-Wanne für 1 oder 2 Euro erhalten oder Ihre vorhandenen Schalen verwenden können. Aber wieder, wenn es für Sie und allen unseren Kunden wichtig ist, können wir ab Ihrer nächste Bestellung auch Schalen verkaufen.

Versand. Wir erhalten e-Mails von unseren Kunden, die mit Hermes und deren schlechten Service unzufrieden sind. Nun die Preise sind aber angemessen für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Wir sehen die durchschnittliche Lieferzeit von Hermes, DHL, Post. Post siegt in Zeit, aber die Pakete sind nicht mehr auffindbar, DHL ist zu teuer, Hermes holt nur 2 mal pro Woche von ihrem Sammelort ab, wodurch Ihre Pakete später Eintreffen. In jede e-Mail, die wir erhalten, heißt es: "Wir wollen zuverlässigen, kostengünstigen Service". Tut mir leid sagen zu müssen, wir haben den noch nicht gefunden. Viele wollen Post, da die Verluste gering sind, andere DHL bei Bestellungen ab 50 Euro oder mehr. Wir könnten alle glücklich machen, wenn wir Ihnen Alternativversand auf unserer Webseite anbieten würden. Wir arbeiten daran.

Es ist schwer, jeden Beitrag im Forum zu folgen, ich ermutige Sie, kontaktieren Sie mich persönlich oder per e-Mail unseren Verkaufsteam bei Fragen oder Problemen. Wir machen es richtig, wir machen Sie glücklich. Sprechen Sie mit uns! Lassen Sie uns Ihre Meinung über uns wissen!

Nun, hier einige aufregende Neuigkeiten! Auf der Grundlage Ihrer Anregungen, bringen wir neues Produkt nach Europa. Wir haben Vertrag mit großem Hersteller Withmor unterzeichnet und erarbeiten die Details. Sehen Sie unsere "Aktuelles" und "Mini-forum" um das geplante Lieferdatum zu erfahren.

Eine gute Woche nach Deutschland!
Ihr James Aston und Seifenglatt-Team
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000059
15.04.2013, 08:02 Uhr
Dr.Mabuse
registriertes Mitglied


Hallo James,

vielen Dank für die Informationen. Es wäre gut, wenn es auf der Homepage einen Hinweis auf den Versand gäbe, in dem steht, daß Hermes nur zwei mal die Woche abholt. Wie die meisten Nassrasierer, bin auch in ein ungeduldiger Mensch, der seine Bestellung gerne gleich am Tag nach der Bestellung hätte.

P.S. weiß jemand welche Produkte Withmor herstellt? Der Name sagt mir leider gar nichts.

Diese Nachricht wurde am 15.04.2013 um 08:20 Uhr von Dr.Mabuse editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000060
15.04.2013, 17:49 Uhr
Dr.Mabuse
registriertes Mitglied


Gerade habe ich eine E-Mail von James erhalten. Ich hatte ihn gefragt, welche Produkte Withmor herstellt.
Er sagt, daß es ein Schreibfehler war. Er meinte "verschiedene Hersteller". Da kann man gespannt sein, was noch dazu kommt.

Außerdem hat er geschrieben, daß er eine E-Mail von Stefan Wolf erhalten hätte, in der er James bat, nicht mehr die Diskussion zu unterbrechen. Ich denke, da kann nur ein Missverständnis vorliegen. Das Forum lebt ja von Antworten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000061
15.04.2013, 18:23 Uhr
Bleiphone
registriertes Mitglied


Hallo Zusammen,

@James - ich schau nacher mal in meinen Spam Ordner. Und passende Behältnisse kann man ja zusätzlich anbieten, wer die haben will bestellt sie - wer nicht, wird sich schon anderweitig umschauen. Ich habe da noch eine Aludose aus Bundeswehrbestand ----

Ich wollte nur anmerken - wenn man etwas kauft, bzw. bezahlt, dann möchte man die Ware anständig geliefert bekommen. Post hin - Hermes her - ich habe kein Problem mit Versandkosten, aber meine Seife ist beschädigt angekommen, da sie in einem Luftpolsterumschlag (bubble envelope) geliefert wurde. Ich bestelle ja auch keinen Neuwagen und akzeptiere dann Beulen und Kratzer. Der Vergleich hinkt vielleicht ein bisschen, aber ich wollte deutlich machen, daß ich mich freue wenn ich mir etwas kaufe und wenn dann mit dieser Sache nicht ordentlich umgegangen wird, bzw. nicht dem Versprochenen entspricht, dies meine Freude schmälert. Und ein gebranntes Kind scheut ja bekanntlich dann das Feuer.

Über Hermes möchte ich nicht meckern, die Päckchen, bzw. Pakete sind versichert. Alle Sendungen sind verfolgbar. Und *Daumen hoch* für die Jungs und Mädels, die einen harten Job machen, damit wir unsere Sachen günstiger versenden, bzw. bekommen.

--
"ich weiß, ich bin ein Monster"

"... wie man sich fettet, so riecht man "

Dr. Dittmars No. 4 Kamm Mühle R41,R89, gestrichen ist momentan außer Betrieb ein uraltes Kavall Ralon classic AS -----> makes me smile

Diese Nachricht wurde am 15.04.2013 um 18:24 Uhr von Bleiphone editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000062
17.04.2013, 14:59 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer




Zitat:
Außerdem hat er geschrieben, daß er eine E-Mail von Stefan Wolf erhalten hätte, in der er James bat, nicht mehr die Diskussion zu unterbrechen. Ich denke, da kann nur ein Missverständnis vorliegen. Das Forum lebt ja von Antworten.

Es geht nicht darum, die Diskussion zu "unterbrechen", Händler dürfen
schlicht in diesem Forum im normalen Nachrichtenbereich keinen Support
leisten und sollen nichts schreiben! Händler, Hersteller etc. dürfen
gerne mitlesen, aber nicht auf dieser Plattform fröhlich Werben
und/oder ihre Kunden beraten, versteht sich wohl von selbst beim
allgemeinen Werbeverbot. Dieses Verbot ist nur im Supportbereicht
ausgeschaltet, aber das ist ein Supportbereich für uns als Betreiber
und unsere Partner (Lieferanten und befreundete Händler), über die wir
gelegentlich dort berichten. War schon immer so, seit vielen Jahren,
ist kein neuer Schnack... Und macht auch keiner sonst.

Bei Fragen zu dieser Regel bitte Mail an mich, keine OT-Diskussion hier
im Mama-Bear-Thread!

Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000063
19.04.2013, 08:34 Uhr
Dr.Mabuse
registriertes Mitglied


Meine Mama Bear Dublin Tweed ist gestern mit Hermes angekommen.
Stabil in einem Karton verpackt. Keine Dellen o.ä.

Die Schaum- und Rasureigenschaften sind sehr gut. Der Schaum lässt sich schnell und problemlos aufschlagen. Er war vielleicht etwas trocken, aber die MB ist meine erste Glycerinseife, da muß ich noch etwas mit dem Wasser ausprobieren. Die Rasur war jedoch sehr gut und das Hautgefühl danach auch.

Vom Duft bin ich schon etwas enttäuscht. Das Creed Green Irish Tweed habe ich danach benutzt. Die MB ist zwar ähnlich, hat aber noch einen Unterton im Geruch. Ich weiß nicht genau was, aber da ist noch was.

Gut, Düfte sind immer Geschmackssache. Aber auf die Rasureigenschaften kommt es an und die sind gut.

Andere Mama Bear´s werden folgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000064
22.04.2013, 20:38 Uhr
Dr.Mabuse
registriertes Mitglied


Eine Frage an die Besitzer der Dublin Tweed. Brennt die bei euch auch im Gesicht?
Die ersten Rasuren war noch alles in Ordnung, aber seit zwei Tagen brennt die Seife gleich nach dem Auftragen. Nach der Rasur ist die Haut gerötet und selbst das Schweizer Pitralon brennt wie Hölle.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000065
23.04.2013, 18:27 Uhr
Bleiphone
registriertes Mitglied


Hallo Dr. Mabuse,

also ich hatte das Gefühl bei der ersten Rasur, das mir die Haut leicht brannte, habe das aber auf die neu eingelegte Klinge und das 2malige gegen den Strich rasieren geschoben. Die Seife habe ich bisher nur zweimal in Gebrauch gehabt. Ich habe mich gerade eben frisch rasiert, hatte aber noch einen Rest Brion RC, den ich aufgebraucht habe. Die nächste Rasur ist erst wieder am Freitag abend fällig und da möchte ich meine neu georderte Klar Kabinett ausprobieren und meinen neuen R41, falls das bis dahin angekommen ist. Ich werde das mal morgen abend einfach testen und mir, ohne mich zu rasieren, eine Runde Dublin Tweed Schaum ins Gesicht schlagen. Und am Sonntag dann die Dublin Tweed auch bei der Rasur benutzen. Ich werde drauf achten.
Hast Du irgend ein Preshave benutzt, weil ich weiss ich habe beim 2ten mal ein Öl verwendet und eventuell hab ich da ein bisschen mehr Schutz auf der Haut gehabt.

Salut

--
"ich weiß, ich bin ein Monster"

"... wie man sich fettet, so riecht man "

Dr. Dittmars No. 4 Kamm Mühle R41,R89, gestrichen ist momentan außer Betrieb ein uraltes Kavall Ralon classic AS -----> makes me smile
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000066
23.04.2013, 19:35 Uhr
Dr.Mabuse
registriertes Mitglied


Hallo Bleiphone,

nein, ein Preshave benutze ich nie.

Die Mama Bear ist aber auch die erste Seife, die bei mir brennt. Ich hatte eine neue Trig Klinge genommen und auch nur zwei Durchgänge (m,q) gemacht.

Wie auch immer, mein Bruder verträgt die Dublin Tweed und ich habe sie ihm überlassen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000067
24.04.2013, 18:11 Uhr
Bleiphone
registriertes Mitglied


Ein bisschen ein komischen ziepen hab ich jetzt zwar - hab wie versprochen mal ohne zu rasieren Schaum aufgetragen - aber ich kann nicht sagen das es brennt, zumal ich weder richtig vorbereitet etc. war. Ich werde das mal beobachten - wie gesagt aber zuerst will ich dann meine neue Errungenschaft ausprobieren. Ich post das dann hier, sobald ich das richtig getestet hab.

--
"ich weiß, ich bin ein Monster"

"... wie man sich fettet, so riecht man "

Dr. Dittmars No. 4 Kamm Mühle R41,R89, gestrichen ist momentan außer Betrieb ein uraltes Kavall Ralon classic AS -----> makes me smile
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000068
24.04.2013, 21:56 Uhr
Dr.Mabuse
registriertes Mitglied


James, der hier mitliest, hat sich gemeldet und mir eine Unscented als Ersatz angeboten. Das nenne ich Kundenservice. Vielen Dank!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000069
24.04.2013, 22:48 Uhr
byrd
registriertes Mitglied


Ich glaube das liegt an den Ätherischen Ölen bzw Duftstoffen, die Mama Bear verwendet. Die Vanille RS brannte bei mir auch, die Ice Bear hingegen habe ich gut vertragen.

--
Soaps, razors & Rock´n´Roll!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000070
25.04.2013, 08:13 Uhr
Dr.Mabuse
registriertes Mitglied


Das glaube ich auch. In amerikanischen Foren gibt es auch ein paar, die die Seifen nicht vertragen. Die einhellige Meinung ist, daß es an den Duftstoffen liegt.

Schade eigentlich. Die Auswahl an Düften ist ja gigantisch.

Jetzt bin ich mal auf die unbeduftete Variante gespannt. Die Schaum- und Rasureigenschaften der Mama Bear finde ich super.

Ich warte jetzt noch, bis es bei seifenglatt die Kell's Original gibt. Die haben ja auch eine gute Duftauswahl. Hoffentlich vertrage ich die besser.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000071
25.04.2013, 09:03 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Sue (Mama Bear) antwortet schnell. Man könnte sie auch direkt fragen

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000072
25.04.2013, 10:04 Uhr
Dr.Mabuse
registriertes Mitglied


Danke für den Tipp.

Auf den logischsten Schritt kommt man komischerweise nie selbst.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000073
28.04.2013, 22:09 Uhr
Dr.Mabuse
registriertes Mitglied


Gestern habe ich die Unscented RS erhalten und jetzt zwei mal probiert.
Gleiches Ergebnis wie mit der Dublin Tweed. Brennt wie Sau!

Das Thema Mama Bear hat sich damit für mich erledigt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000074
29.04.2013, 11:27 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Hast Du schon eine weitere Glyzerinrasierseife wie die Col. Conk probiert? Wenn die auch brennt würd ich an Deiner Stelle das Thema Glyzerinrasierseifen abhaken.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3- [ 4 ] [ 5 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)