NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Defender » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.04.2007, 20:55 Uhr
ustura
registriertes Mitglied


Wer von den Nassrasurgenossen ist noch unterwegs mit einem Defender?
Mein Landy ist "Conniston Green" "kurz" und oben "soft"(TD5)

--
Gutes Einseifen ist die halbe Rasur!(Türkisches Sprichwort)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.04.2007, 21:11 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Ah, ja. Ich wußte, dass dieser Moment früher oder später kommen würde. Ein Posting, dessen Sinnhaftigkeit sich für mich noch nicht einmal ansatzweise erschließt. Danke.
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.04.2007, 21:43 Uhr
ustura
registriertes Mitglied


Kurbjuhn schrieb:

Zitat:
Ah, ja. Ich wußte, dass dieser Moment früher oder später kommen würde. Ein Posting, dessen Sinnhaftigkeit sich für mich noch nicht einmal ansatzweise erschließt. Danke.
Gruß
Chris

Hallo Chris!
Dass sich Sir Winston Churchill mit zur Hilfenahme des Aussenspiegels eines Defender Serie I mit Blenheim Bouquet (Penhaligon's)Rasierseife eingepinselt und rasiert hat ist ein historischer Fakt.
Aber Geschichtswissen bei Seite, war nur neugierig ob es nassrasurbegeisterte Landy-Fahrer hier gibt und bezog mich auf die Toleranz dieses Forums,es lag mir fern Dich zu echauffieren.Sorry!

--
Gutes Einseifen ist die halbe Rasur!(Türkisches Sprichwort)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
01.04.2007, 21:52 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Du hast mich nicht echauffiert, keine Sorge. Zumindest bin ich jetzt etwas schlauer: Es geht anscheinend um Autos. Oder?
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com

Diese Nachricht wurde am 01.04.2007 um 21:52 Uhr von Kurbjuhn editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
01.04.2007, 22:42 Uhr
~Barth
Gast


Wenn ich mir einen leisten könnte hätte ich einen . . .
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
02.04.2007, 11:27 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


ustura schrieb:

Zitat:
Wer von den Nassrasurgenossen ist noch unterwegs mit einem Defender?
Mein Landy ist "Conniston Green" "kurz" und oben "soft"(TD5)

Dank Google, weiß ich jetzt was ein Defender, Landy, Conniston Green und TD5 ist und weiß nun auch sicher, dass ich nicht mit einem Defender unterwegs bin.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
02.04.2007, 12:52 Uhr
Holger_Schmitz
registriertes Mitglied


Hi,

der Uburoy hier aus dem Board fährt einen Landy, ich fahre 2 Suzukis wobei einer einem Landy schon sehr nahe kommt was die kleinen Malheure angeht.

Bei der rally Berlin Breslau habe ich mich mit Somersets Rasieröl und dem Merkur 34c und klatem Wasser aus der angestochenen Wasserflasche am Aussenspiegel des Service-LKW rasiert - bin ich jetzt ein Held ?

Gruß
Holger
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
02.04.2007, 15:32 Uhr
Tennessee
registriertes Mitglied


Holger_Schmitz schrieb:

Zitat:
Hi,

der Uburoy hier aus dem Board fährt einen Landy, ich fahre 2 Suzukis wobei einer einem Landy schon sehr nahe kommt was die kleinen Malheure angeht.

Bei der rally Berlin Breslau habe ich mich mit Somersets Rasieröl und dem Merkur 34c und klatem Wasser aus der angestochenen Wasserflasche am Aussenspiegel des Service-LKW rasiert - bin ich jetzt ein Held ?

Gruß
Holger

Wenn Du mit diesem Posting einen Antrag auf Aufnahme in die Walhalla der NAssrasierer gestellt haben solltest, werden wir ihn sehr wohlwollend prüfen ! ;-)

--
... the closing Forums-Wildsau ;-)
-Shavette / 5/8 Wacker - -, Merkur 23c, Futur, MAch3-
Merkur, Personna, Derby Thäter schaum:PalmoliveClassic, Proraso -gibts nicht-
Blutspender ! Hattric, TÜFF, Adidas, Tabac man, 4711AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
02.04.2007, 15:55 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Tennessee schrieb:

Zitat:
Wenn Du mit diesem Posting einen Antrag auf Aufnahme in die Walhalla der NAssrasierer gestellt haben solltest, werden wir ihn sehr wohlwollend prüfen ! ;-)

Warum, bist Du schon drin?

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
02.04.2007, 16:06 Uhr
Tennessee
registriertes Mitglied


herzi schrieb:

Zitat:
Tennessee schrieb:

Zitat:
Wenn Du mit diesem Posting einen Antrag auf Aufnahme in die Walhalla der NAssrasierer gestellt haben solltest, werden wir ihn sehr wohlwollend prüfen ! ;-)

Warum, bist Du schon drin?

Hach, erwischt... ;-)
... oder heiß ich Becker ? *grins

--
... the closing Forums-Wildsau ;-)
-Shavette / 5/8 Wacker - -, Merkur 23c, Futur, MAch3-
Merkur, Personna, Derby Thäter schaum:PalmoliveClassic, Proraso -gibts nicht-
Blutspender ! Hattric, TÜFF, Adidas, Tabac man, 4711AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)