NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Empfehlenswerte Produkte in Polen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.04.2007, 00:15 Uhr
gruml
registriertes Mitglied


Hi,

ich werde Anfang Mai beruflich für eine Woche in Polen/Warschau sein.
Viel Zeit zum bummeln wird mir nicht bleiben aber vielleicht komme ich ja an einer Drogerie o.ä. vorbei.

Gibt es empfehlenswerte Produkte (RS/RC/Klingen) die ich auf jeden Fall mal probieren sollte?

Das hier habe ich schon im Forum gefunden forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=5108 wobei der Hinweis auf die Konservierungsstoffe mich noch etwas stört


Grüße

gruml
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.04.2007, 08:38 Uhr
~TomH
Gast


Moin gruml,

ich finde zum Beispiel die WARS-RC gar nicht mal soo schlecht, lasse mir von einem Kollegen immer mal wieder eine Tube mitbringen.
Duftet sehr frisch, nichts Main-Streamiges, einfach toll, macht 'nen Super-Schaum und die Pflegewirkung ist auch nicht soo schlecht.
Letztes Jahr hab' ich für 10Tuben WARS & Pollena knapp 6,-Euro bezahlt, billiger ist echt schlecht zu finden, also > Hau rein!!
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.04.2007, 11:30 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Wenn ich mich nicht täusche, sind die Rezepturen WARS u. Pollena Lider bis auf die Parfümierung laut Zutatenliste identisch und stammen vom gleichen Hersteller.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.04.2007, 17:05 Uhr
Otthardt
registriertes Mitglied


Ich kann nur die Polsilver Hobelklingen empfehlen. Werden allerdings in Russland produziert, also nicht wirklich polnisches Produkt. Rasieren tun sie gut.

Otthardt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.04.2007, 20:52 Uhr
gruml
registriertes Mitglied


Also gibt es praktisch nur einen (bis jetzt) bekannten polnischen Hersteller.

Gegen russische Produkte habe ich auch nichts
Mein Russlandbesuch ist noch nicht so lange her, war aber vor der Hobelei. Daher werde ich da so schnell nicht wieder hinkommen.

Sind die Polsilver Klingen so richtig gut? Vergleichbar der Derby o.ä.? Dann würden sich ja vielleicht schon ein kleiner Vorrat lohnen... günstig sind sie bestimmt.

Wenn ich fündig werde werde ich bestimmt ein bisschen was einkaufen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.04.2007, 18:59 Uhr
Otthardt
registriertes Mitglied


gruml schrieb:

Zitat:
Sind die Polsilver Klingen so richtig gut? Vergleichbar der Derby o.ä.?

Das kann ich dir leider nicht beantworten, ich habe nur Polsilver, Merkur und Wilkinson gehabt. Die Polsilver war die sanfteste bei guter Gründlichkeit.

Gruß

Otthardt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.04.2007, 19:38 Uhr
gruml
registriertes Mitglied


Super, dann werde ich mal die Augen aufhalten wenn ich dort bin. Ich hoffe ich finde etwas freie Zeit abgesehen von Sonntag Nachmittag
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
03.05.2007, 23:45 Uhr
gruml
registriertes Mitglied


Heute in der Mittagspause an einem polnischen Rossmann vorbei gekommen und gleich mal zugeschlagen.
Die 2 verschieden Produkte von Wars und noch eine andere die laut Aussage meines polnischen Kollegen auch eine Rasiercreme sein soll, Name konnte ich mir nicht merken
Die 5 Tuben haben dort weniger gekostet als eine eine "polnische" Tube NiveaRC. Werde morgen früh mal testen

KLingen gab es leider ausser Gillette keine.

Diese Nachricht wurde am 03.05.2007 um 23:46 Uhr von gruml editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
08.05.2007, 23:11 Uhr
gruml
registriertes Mitglied


So und wieder zurück. Mehr als die 5 Tuben RC war leider zeitlich nicht möglich. Lider und WARS finde ich gar nicht so schlecht. Nicht sonderlich pflegend, aber auch nicht reizend. Mal schauen wie sie sich in der Rotation bewähren. Die 3. Sorte Bond www.pharmacf.com.pl/new/uploads/pics/Bond_SQ_krem.jpg ist allerdings so seltsam wie sie auch aussieht. Seltsamer Geruch, Einweichwirkung naja, sehr viele Cuts (hab ich sonst praktisch nie), kann aber auch an meiner Müdigkeit zum Zeitpunkt der Rasur gelegen haben. Werde ihr noch eine Chance in den nächsten Tagen geben ansonsten darf sie höchstens noch ein bisschen im Kuriositätenkabinett versauern
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
27.09.2008, 14:47 Uhr
~rasur-maniac
Gast


Kann man Pollena und Wars Artikel auch irgendwo in Deutschland kaufen? Kennt jemand eine Homepage/Bilder zu den Produkten? Mich interessiert hauptsächliche RC/RS & ASB (mit ALkohol)
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
27.09.2008, 20:05 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


gibt doch einen recht vernuenftigen vk in der bucht der reichlich polnische Ware aus pl verkauft/ versendet.

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
02.10.2008, 14:29 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


kretsche verkauft noch wars :-)

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
05.10.2008, 00:38 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Ich liebe die grüne Lider. IMHO hat der Duft was von badedas. Weckt liebe Kindheitserinnerungen...

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
10.10.2008, 20:49 Uhr
Paysbas
registriertes Mitglied


Bond und Wars Rasiercreme. Beide sind für mich gut verträglich und führen zum guten Rasurergebnis.

--
Herzliche Grüße aus dem Emsland
Paysbas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)