NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Kunstvolle, filigrane Bärte gestalten » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.10.2003, 10:37 Uhr
Valerio
registriertes Mitglied


Wo findet man im Internet eine Anleitung oder Tipps, wie man sich einen kunstvollen, filigranen Bärte gestaltet?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.11.2003, 13:22 Uhr
Indy
registriertes Mitglied


Hallo!

Leider kann ich dir auch keine Antwort auf deine Frage geben, da ich selber schon seit längerem nach einer dementsprechenden Seite suche. Ich bin seit meinem 16. Lebensjahr Bartträger und und war seither nur in meiner Zeit bei der Garde bartlos (oh, diese Schmach ;-)
Bin selber gerade am suchen nach Fotos, auf dem Bärte zu sehen sind, die man mit Wikingern assozieren würde (Zöpfe, etc.).

Falls ich fündig werde, werde ich hier den Link posten,; ich hoffe, dass du dasselbige tust.

mfg aus Österreich,

Indy

--
veni, vidi, abii
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)