NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Vive la France :-) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.05.2007, 19:41 Uhr
Voider
registriertes Mitglied


War vorhin noch in Strassburg einkaufen (Bier und Fisch ), is ja nur 9 km von mir entfernt^^

Da habe ich mir aus Spaß an der Freud einen Tiegel Monsavon Seife und 10 Gilette "Super Bleu" Klingen gegönnt.

Vorhin der Test:

Aua!

Aber:

Seife schäumte super, fast zuviel Schaum... riecht ganz nett und frisch, aber nix Wildes. Brannte auch nach 4 min. Einwirkzeit nicht und weichte sehr gut ein. Scheint einen gewissen Glycerinanteil zu haben... irgendwas von Milch steht auch drauf.

Die Gilette Super Bleu in den Vision und auf Stufe 4 etwa gedreht.

Dann Aua!

Aber nich weil die Klingen ziepten oder so, sondern ein fieser Cut am Kieferknochen! Is mir schon lange nich mehr passiert, selbst mit Feathers nicht^^

Die Rasur war sehr sehr sanft und angenehm. Danach Tabac AS drauf und gut. Allerdings merke ich gerade, wie mir das Gesicht an einigen Stellen ein wenig brennt. Ich probiers morgen wieder und dann aber auf Stufe 2...

Aber wie gesagt, die Klingen machten einen super Eindruck auf mich. Mal schauen wie es mit der Standzeit aussieht.

Ach ja:

Preis der Seife: 2,79 Euro
Preis der Klingen 2,89 Euro (10+2 Stück, also 12 Klingen^^)

Sehr nett wie ich finde. Sollte ich nichts nachteiliges mehr herausfinden oder von jemandem hören, dann werde ich wohl öfter darauf zurückgreifen, als Alltagsgeschirr quasi.

Voider

--
Wacker, Dovo 34c, 37c, Futur, Vision, E. Jagger Feather, Personna, Derby Shavemac, Mühle, Erbe Taylor, Trumper

Diese Nachricht wurde am 23.05.2007 um 19:43 Uhr von Voider editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.05.2007, 22:03 Uhr
srbimir
registriertes Mitglied


Hi Voider, wo gekauft? Bei Auchan oder bei Attack?

Gruß Bernie

--
Meine Requisiten:
:Pinsel: Silberspitz, : RS: PRORASO, SPEICK: Aftershave: Knize Ten, CH-Pitralon, CH-Mennen: Hobel: Gillette adjustable, Progress, Futur, Mergress, Rasierklinge: Personna, Feather.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.05.2007, 08:50 Uhr
Voider
registriertes Mitglied


Im Rond Point....

Voider

--
Wacker, Dovo 34c, 37c, Futur, Vision, E. Jagger Feather, Personna, Derby Shavemac, Mühle, Erbe Taylor, Trumper
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.05.2007, 08:55 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Einiges zur Monsavon:
Forumsdiskussion #2841: [Produkte aus Frankreich]

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.05.2007, 09:12 Uhr
Voider
registriertes Mitglied


o0

Sollte ich die dann besser nich benutzen, wenn da was drin ist, was in Lebensmitteln in Deutschland verboten ist?

Auf der anderen Seite möchte ich generell nich unbedingt alles im Essen haben, was ich zum Waschen meines Körpers benutze

Voider

--
Wacker, Dovo 34c, 37c, Futur, Vision, E. Jagger Feather, Personna, Derby Shavemac, Mühle, Erbe Taylor, Trumper
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)