NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Neuzugang Rasiermesser :-D » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.06.2007, 00:23 Uhr
theraver
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

so gestern kam auch mein Starterset mit einem Mühle Rassiermesser. Als kompletter Anfänger mit Messer gleich das Volle Programm gestartet und ran an die Barthaare. Habe mich getraut alles zu rasieren (kinn und unterhalb) nur gegen den Strich fand ich es persönlich schwierig und deshalb habe ich es ausgelassen.

Ansonsten bin ich vom rasiermesser (rasurfertig und Haartest bestanden) sehr zufrieden. Muss aber auch gestehen das ich erstmal eine bestellung in der Bucht gemacht habe und als ich das messer bekommen habe, nein kein W***x :-D dachte ich gleich das mein Teppichmesser schärfer ist ;-). Habe es gleich wieder verpackt und ab zurück damit. Das doppelte Geld draufgelegt und gleich ein gescheites gekauft.

Jetzt habe ich mal als anfänger kurz ne frage. Fliege am Samstag in die usa

1. gibt es wegen dem rasiermesser stress?
2. wo und wie heißt in den usa "rasiercreme für empfindliche haut" :-D
3. Lohnt es sich dort ein schleifstein zu kaufen 6000er oder lieber hier kaufen? was dürfste es dort maximal kosten?

Danke schon mal an alle Antworten. Ich für mein Teil bleibe bei der Nassrasur mit Messer (vorher Systemrasierer PowerFusion 20 Klingen )

Gruß
Chris

Diese Nachricht wurde am 21.06.2007 um 00:25 Uhr von theraver editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.06.2007, 01:34 Uhr
olddj
registriertes Mitglied


Hi Chris,
erst mal Hallo und herzlichen Glückwunsch zur ersten Messerrasur, das Feingefühl wird von Rasur zu Rasur besser auch das mit gegen den Strich, langsam rantasten.
Du meinst ob es im Flieger Streß wegen dem Messer gibt, so lange Du es nicht ins Handgepäck tust, wirds auch kein Ärger geben.
Von amerikanischer Rasiercreme/seife hab ich keinen Plan.
Wegen Schleifsteinen, meines Wissens sind die in den USA teurer, also würde ich sagen, kauf sie lieber hier.
Wünsch Dir viel Spaß in den Staaten.

olddj

--
Gruß aus Thüringen von Mike

+++25 Messer, 22 Hobel, 16 Pinsel, zig Seifen und Wässerchen usw.+++

*THE LIFE MUST GO ON!*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.06.2007, 08:58 Uhr
pulleman
registriertes Mitglied


1) nur wenn es im handgepäck ist. denk auch daran das du keine flüssigkeiten im handgepäck haben darfst.

2) sensitve shaving creme. www.walgreens.com (ähnlich dm), www.macys.com (ähnlich galeria kaufhof) fachgeschäfte kenn ich nicht.

3) kauf ihn lieber hier.

gr
pulle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)