NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Fährt dieses Jahr noch jemand in die Türkei? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.07.2007, 09:22 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Ich möchte gerne so einen türkischen (Riesenatompilz)Rasierpinsel haben. Würde mir derjenige einen mitbringen?

Oder hat jemand ne Idee, wo ich hier in Deutschland einen bekommen kann?

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.07.2007, 09:34 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Hast Du ein Bild davon?

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.07.2007, 09:35 Uhr
~henning
Gast


Meinst Du die Dinger, welche Barbiere verwenden? Dann möchte ich mich Deiner Bitte anschließen. Die sollten auch kaum was kosten in der Türkei.
Ciao
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.07.2007, 09:38 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Nee, leider nicht. Das sind so Pinsel, weiss nicht, wenn Du das 50er Böckchen siehst, ist die Pinselkrone bestimmt doppelt so ausladend - durchmessend. Kann es nicht besser erklären.

HILFE... weiss jemand welche Pinsel ich meine???

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
05.07.2007, 13:16 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


harrykoeln schrieb:

Zitat:
Nee, leider nicht. Das sind so Pinsel, weiss nicht, wenn Du das 50er Böckchen siehst, ist die Pinselkrone bestimmt doppelt so ausladend - durchmessend. Kann es nicht besser erklären.

HILFE... weiss jemand welche Pinsel ich meine???

Was willst Du denn mit so einem Monstrum?
Ich habe festgestellt, dass ein allzu großer Pinsel gerade nicht besser ist, um sich das Gesicht einzupinseln. Zudem wird einfach zuviel Seifensubstanz gelöst/verbraucht für zuviel Schaum, den man gar nicht braucht. Aber das ist reine Ansichtssache.
So etwas in dieser Art doch wohl nicht?
Nackenbürste

Aber vielleicht so etwas in dieser Art? Allerdings kein Atompilz, aber schöne Griffe sind es für Bostenpinselverhältnisse:
Omega Borsten-Pinsel

Diese Nachricht wurde am 05.07.2007 um 13:25 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
05.07.2007, 13:40 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


@dailysoap

Neee, zum einpinseln bin ich mit meinem 50er Böckchen bestens bedient. Ist eher so für zum um ihn ins Regal zu stellen...

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
05.07.2007, 16:07 Uhr
~Nansen
Gast


@harrykoeln:
In Berlin-Kreuzberg werden bei den türkischen Friseuren so riesige Rasierpinsel verkauft, meist da, wo man auch Arko-Seife bekommt. Die scheinen allerdings Borsten aus irgendeinem pflanzlichen Material zu haben. Meinst du diese?
Vielleicht hat Köln ja auch einen Türkenbezirk.
Da mal bei den Friseuren schauen.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
05.07.2007, 18:11 Uhr
Seltsam
registriertes Mitglied


harrykoeln,

meine Freundin kommt aus der Türkei und irgendjemand aus ihrer Familie fährt jedes Jahr dorthin.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
05.07.2007, 21:39 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


@seltsam
wie war denn Deine Rasiererfahrung? Schönen Abend gehabt?

Weisst Du denn, was ich für einen Pinsel meine und glaubst Du, sie würde mir einen besorgen?
Wann fährt sie denn? Ich werde mich am WE aufs Rädchen setzen und mal hier in Köln auf die Keupstr. fahren. Böse Zungen behaupten, das sein Klein-Istanbul - ich find das gar nicht so schlimm. Und freundlich sind die allemale...

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
09.07.2007, 16:34 Uhr
Seltsam
registriertes Mitglied


Hi,harrykoeln!

Bist du in Klein-Istanbul fündig geworden? Wenn nicht, kann ich mal bei meiner Freundin und ihrer Familie umhören. Vielleicht weiß ihr Vater sogar ganz genau was du suchst.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
09.07.2007, 16:41 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Hi Frau Dr Seltsam...
erstmal - wie hat Dein Männe es denn nu aufgenommen. Habt Ihr Euch ein unvergessliches Erlebnis bereitet?

Hier im herrlichen Köln hat das wie aus Kübeln gegossen, sodaß ich garnicht in Klein-Istanbul war. Frag sie doch einfach mal... Vielleicht macht sie wie Wicky aus Flake hmmm häää hooo hüüüü höööö na klar ich habs...
die heißen Soundso und die hat Derundder...
Dat ist wieder typisch Harry...(deshalb liegen die Friedhöfe auch voller Optimisten...)

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
09.07.2007, 17:31 Uhr
Seltsam
registriertes Mitglied




Zitat:
erstmal - wie hat Dein Männe es denn nu aufgenommen. Habt Ihr Euch ein unvergessliches Erlebnis bereitet?

Zeig momentan meine Launen(sprich- haben Streit) daher noch nichts passiert. Es sei dem, er hat's selbst ausprobiert aber davon weiß ich nix.

Okay, ich frag sie wenn ich sie das nächste Mal sehe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
09.07.2007, 17:48 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Och nöööö... Du auch... ist ja furchtbar...

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
11.07.2007, 15:12 Uhr
Seltsam
registriertes Mitglied


Na hör mal, würden wir nicht ab und zu rumzicken, wüßtet ihr den Frieden gar nicht zu schätzen!

Und bevor sich jemand aufregt- ich mein's nicht ernst!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
13.07.2007, 00:40 Uhr
parabea
registriertes Mitglied


Seltsam schrieb:

Zitat:
Na hör mal, würden wir nicht ab und zu rumzicken, wüßtet ihr den Frieden gar nicht zu schätzen!

Und bevor sich jemand aufregt- ich mein's nicht ernst!

Na hoffentlich liest er das gerade nicht - sonst hast du verloren...


lg Ralf

--
ThiersIssardMerkur 34C,div. Adj. personna rot,Merkur Kent4SilberspitzMusgoReal,TrumperLime,Proraso B rhesus +

Diese Nachricht wurde am 13.07.2007 um 00:41 Uhr von parabea editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
13.07.2007, 15:57 Uhr
Seltsam
registriertes Mitglied


parabea,
er hat's längst akzeptiert!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
25.07.2007, 12:14 Uhr
Seltsam
registriertes Mitglied


harrykoeln,
wenn du immernoch nicht fündig geworden bist, schnell melden- die Eltern meiner Freundin fahren am 3.08. in die Türkei. Ein Foto oder wenigstens eine Zeichnung wäre nicht schlecht... Herstellungsfirma oder sowas?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)