NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Gillette Adjustable Fat Boy: Drehknopf auswechseln? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.08.2007, 14:20 Uhr
R2D2
registriertes Mitglied


Hallo!

Ich besitzte zwei Gillette Adjustable Fatboys. Besonders stolz bin ich auf meinen 1959er Fatboy. Er ist in einem absolut neuwertigem Zustand und ich bin froh, daß ich soetwas erstehen konnte. Das einzige Manko: Der Drehknopf, welcher die Butterfly-Türen öffnet, weißt einige Abschürfungen auf, welche scheinbar auf unsachgemäße Lagerung zurück zu führen sind.
Der Zweite Fatboy ist ein 1960er Fatboy, welcher Gebrauchsspuren aufweist. An diesem ist aber der Drehknopf noch bestens in Schuß.

Gerne würde ich die Drehknöpfe der beiden Rasierer auswechseln und wollte mal anfragen, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat, in wieweit sich das überhaupt auswechseln läßt.

Ein Zerlegen des Rasierers scheint ja möglich zu sein, wie hier schonmal diskutiert: forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=4583
Nur: lässt sich dann auch der Drehknopf wechseln, oder ist er fest mit dem Griff verbunden?

Ich würde mich freuen, wenn der 59er Fatboy meine Sammlung in einem neuwertigem Aussehen aufwerten würde, nur möchte ich nur ungern das gute Stück zerlegen wollen, um festzustellen, daß man den Drehknopf nicht wechseln kann.

Hat da jemand hier Erfahrungen, die er hier posten kann?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

R2D2
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)