NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Nach dem Hängeriemen - Seidentuch » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.08.2007, 14:17 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Hi Gemeinde,
wollte doch mal kurz nochwas loswerden.
Neuerdings ziehe ich meine Rasiermesser nach dem Hängeriemen - unmittelbar bevor sie ins Gesicht gehen, noch ein paar mal fast drucklos über ein nicht sehr straff gepanntes, ungefärbtes Naturseidentuch.
Man mag mich einfältig nennen, oder es Einbildung schimpfen. Ich glaube, das bringt noch nen Tacken Schärfe mehr...

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.08.2007, 17:00 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Harry, du alter Zauberer.
Wahrscheinlich schwebst du längst in unerreichbaren Schärfe-Sphären.
Aber warte, wenn ich erst den Einfluss des Vollmondes richtig gedeutet und beim Schärfen angewandt habe, hole ich auf.
Tschuldigung, das bot sich einfach als Vorlage für einen üblen Kalauer an.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.08.2007, 22:58 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Klar Oskar - warn Steilpass...

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.08.2007, 00:22 Uhr
olddj
registriertes Mitglied


Ich schärfe meine Messer auch nur kurz vor Vollmond, wenn ich fertig bin, wird mit den Wölfen geheult, huh, huh .....

olddj

--
Gruß aus Thüringen von Mike

+++25 Messer, 22 Hobel, 16 Pinsel, zig Seifen und Wässerchen usw.+++

*THE LIFE MUST GO ON!*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.08.2007, 00:55 Uhr
timib2000
registriertes Mitglied


olddj schrieb:

Zitat:
Ich schärfe meine Messer auch nur kurz vor Vollmond, wenn ich fertig bin, wird mit den Wölfen geheult, huh, huh .....

olddj

Alles blutige Anfänger und Amateure, hier....

...echte Männer opfern vor dem Schleifen noch eine Jungfrau... :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.08.2007, 07:15 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


timib2000 schrieb:

Zitat:
...echte Männer opfern vor dem Schleifen noch eine Jungfrau... :-)

OPFERN???
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
21.08.2007, 09:00 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


timib2000 schrieb:

Zitat:
...echte Männer opfern vor dem Schleifen noch eine Jungfrau... :-)

VOR???
Nennt sich Jungfrauentest und ist die Steigerung des Haartests.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)

Diese Nachricht wurde am 21.08.2007 um 09:02 Uhr von oskar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
21.08.2007, 10:04 Uhr
~UbuRoy
Gast


Vollmond macht die Klingen stumpf... Und die Pyramide sie wieder scharf...
Immer schön die richtige Reihenfolge

Tsstss.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
21.08.2007, 14:51 Uhr
Kees
registriertes Mitglied


Reines Leinen erst und dann aufs Leder. Und dies ist ernst!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
21.08.2007, 21:34 Uhr
Silversteel
registriertes Mitglied


Also ein Test mit Hilfe einer in Naturseide gehüllten Jungfrau, auf einem Leinenlaken liegend. Bloß, wie paßt das Leder ( oder gar Latex ? ) dazu? In was für einem Forum bin ich da als Nassrasurfan eigentlich gelandet?

Gruß
Silversteel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
21.08.2007, 23:04 Uhr
Kees
registriertes Mitglied


What's on a man's mind?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
22.08.2007, 04:17 Uhr
Der Bochumer
registriertes Mitglied


Hallo Kees,

absolut nur ein Gedanke: Wie bekommt mein Rasiermesser die optimale Schärfe.

--
Viele Grüsse aus Bochum Wilfried
Nie wieder schlecht rasieren!!!
Revisor, TI, W&B, Goldschmied, Bengall, Uellendahl, Hamlet&&&37c,23c,Adjustable&&&Derby&&2xDachszu viele selten
nicht vom rasieren
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
22.08.2007, 10:40 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Jungfrauentest:
Die Jungfrau mit der Haarwurzel nach unten frei hängend halten und einen Zentimeter unter dem Haltepunkt das Haar kappen. Je nach Sympathie noch etwas Weiches unterlegen, um den Fall zu dämpfen.

Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
22.08.2007, 17:35 Uhr
~Iltis
Gast


oskar schrieb:

Zitat:
Jungfrauentest:
Die Jungfrau mit der Haarwurzel nach unten frei hängend halten und einen Zentimeter unter dem Haltepunkt das Haar kappen. Je nach Sympathie noch etwas Weiches unterlegen, um den Fall zu dämpfen.

Gruß

oskar

UND DAMIT WILLST DU FESTSTELLEN OB SIE JUNGFRAU IST ?!?!?!

Gruß

Iltis
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
22.08.2007, 17:54 Uhr
lagavulin
registriertes Mitglied


Fraglich ist auch ob sie einen dann nach DEM Test noch etwas an der Jungfräulichkeit ändern lässt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
22.08.2007, 18:14 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Was ihr immer denkt! Ich rede hier vom Prüfen des Rasiermessers auf ausreichende Schärfe, ts.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
23.08.2007, 11:05 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Hey Super Jungs!
Sogar eine ernsthafte Antwort dabei!

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
26.08.2007, 20:39 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


Iltis schrieb:

Zitat:
oskar schrieb:

Zitat:
Jungfrauentest... etwas Weiches unterlegen, um den Fall zu dämpfen.

UND DAMIT WILLST DU FESTSTELLEN OB SIE JUNGFRAU IST ?!?!?!

Vermutlich will er die Schärfe der Jungfrau überprüfen: Je mehr Weiches untergelegt wird, desto schärfer.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)