NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Reparatur Pinsel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.10.2007, 10:13 Uhr
helmuemos
registriertes Mitglied


Hallo,
ich bin neu hier und habe in diesem fundierten Forum über die "Suche"leider noch nicht eine Antwort auf mein Problem gefunden. Vielleicht ist Euch ja auch schon so etwas passiert:
Mir ist mein Rasierpinsel aus der Halterung auf den Steinboden gefallen.Dabei ist der Kunstharz(Polyester?)griff in zig Teile zersprungen. Ein Teil des Griffes (ca zwei Drittel)ist noch am Pinsel dran. Das ganze ist ein Pinsel der Firma Charles Tyrwhitt, aber ich denke, der stammt von Edwin Jagger.Hat jemand Erfahrung oder eine Ahnung, ob man das reparieren kann und ggf zu welchem Preis?
Ich danke für Euren Rat
Gruß Helmut
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.10.2007, 10:31 Uhr
MrMecky
registriertes Mitglied


Shavemac bietet Pinselreparaturen an. Frag doch einfach mal unverbindlich dort an, was man in Deinem konkreten Fall machen kann. Ich hab bisher immer sehr schnell und kompetent Antwort auf meine Fragen bekommen! Und wenn man nichts mehr machen kann: Mein Shavemac-Pinsel ist mein absoluter Lieblingspinsel - weit vor meinem Böckchen und meinem Mühle...

www.shavemac.com

--
----------------

Wo gehobelt wird, da fallen Stoppeln!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.10.2007, 11:29 Uhr
ratzenfratze
registriertes Mitglied


vielleicht kannst du ihn mit Sekundenkleber wieder zusammenkleben --- übrigens soll ein sehr guter Silberspitz von Bock gerade mal 20 eu kosten....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.10.2007, 12:14 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Der Tyrwhitt-Pinsel müßte der EDWIN JAGGER Chatsworth sein, oder? Foto hier: www.muehle-shaving.com/product_world/edwin_jagger Da der Kopf noch brauchbar scheint, kann z.B. MÜHLE (als EJ Distributor für Deutschland) den Griff sicherlich ersetzen oder mit einem anderen Griff kombinieren. Falls der Pinsel aus dem Set stammt, sollte es ja der Originalgriff sein. Preise und Lieferzeit bitte direkt bei MÜHLE erfragen.
Diese Nachricht wurde am 23.10.2007 um 12:16 Uhr von jo_zarth editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
23.10.2007, 12:15 Uhr
tom.nrw
registriertes Mitglied


Hallo,
ich habe meinen Pinsel damals an Georg (Georgs-Barbershop) gesandt, der ihn von Mühle reparieren liess. Preis und Leistung war OK. Ein guter Silberspitz für 20 Euronen? Nö, kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß
Tom
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)