Diskussionsnachricht 000005
14.12.2003, 13:55 Uhr
madeinsolingen
registriertes Mitglied
|
Tach auch
Bart Wux schrieb:
Zitat: | Und welchen Grund sollten den nun Mach3Turbo Benutzer haben, den Sensor 3 zu kaufen? Der Turbo ist auch ziemlich sanft...
Oder gibt es so viele Sensornutzer, die sie noch weiter auspressen wollen? Muß sich ja irgendwie lohnen...die würden das ja nicht machen, wenn sie nicht sicher wären, Gewinn zu machen...
|
Vielleicht ist die Menge der Rasiererbenutzer, die alles Neue ausprobieren, schon so hoch, dass sich ein neues Modell lohnen könnte?
Ich selbst habe seit der Vorstellung des Protectors bis hin zum Mach 3 jeden neu auf den Markt kommenden Systemrasierer gekauft, und zumindest immer einige Monate verwendet. Manche sogar mehrere Jahre, während ich gleichzeitig neue Modelle testete.
In den USA ging's dann mit dem Schick Tracer fast weiter. Aber der war so gut, dass ich nicht weiter experimentiert hatte. Der läuft übrigens mit Wilkinson FX-Klingen, ist aber viel besser zu handhaben, als der Wilkinson FX. Letzterer schnitt mich immer, egal wie ich rasierte. Der Tracer tat's nie.
Aber egal, ich bin jetzt vom Hobelvirus fasziniert und möglicherweise kommt irgendwann mal ein Messer.
Gruß,
m. |