NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Gesammelte Rasiervideos » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.12.2007, 11:27 Uhr
arik
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

Da ich ein Mensch bin der viel von Videos,Bilder etc lernt habe ich mir heute vorgenommen mit euch alle Videos zu teilen die im Internet heute Nacht ( Hab durchgemacht und Videos im Google,Youtube etc gesucht :P ) gefunden habe. Die Filme sind zwar auf Englisch aber da ich einen Matura-Abschluss ( Abi heisst das wohl bei euch ) habe, verstand ich das meiste was die gesagt haben. Aber auch für all die die kein Englisch können oder nur wenig denke ich ist es lohnenswert die Videos anzuschauen. Das Englisch ist auch nicht so schwer.... Jedenfalls ich persönlich habe nie richtig gerafft wie man Rasiercreme mit Wasser mischt etc. Es gibt eine Person von den Vereinigten Staaten der auf Youtube etliche Filme über Rasieren, Aftershave, Rasierseife, Creme etc. gemacht hat. Es ist ziemlich ausführlich berichtet und hat mir heute in dieser Nacht extrem viel beigebracht. Ich weiss jetzt endlich wie man
Rasiercreme mit dem Pinsel herstellt... Er gibt auch echt professionelle Tipps über Rasieren und Schaum schlagen etc. Also die Filme echt Top und lobenswert!
Falls ihr Interesse habt schaut halt rein

Eingewachsene Haare ( Ingrown Hair ) was macht man ?

The Art of Shaving.com berichtet in einem Video was ihr machen könnt
wenn ihr eingewachsene Haare habt...

Video: video.google.com/videoplay?docid=-2443620026486664712&...

Hier noch ein Video von The Art of Shaving... in diesem Video wird genau
illustriert wie man sich für die Rasur vorbereitet... wie man rasiert und wie man die haut danach pflegt.

video.google.com/videoplay?docid=-3246539595691135724

Hier ist der Link von dem Amerikaner von dem ich euch berichtet habe.
Er hat 32 ausführliche Videos über Rasieren, Rasierklingen, Rasiercreme, Rasiertechniken etc gemacht wer sich die Filme anschauen möchte sollte
seine Youtubeseite besuchen. Er ist bisher der grösste Nassrasur-Filmmacher den es gibt auf Youtube soweit ich weiss....

www.youtube.com/user/mantic59

Danach unten auf " See all 32 Videos klicken und alle durchschauen jedes Video war irgendwie hilfreich und hat mir heute mein Wissen über die Nassrasur gesteigert"

Hoffe ich konnte euch helfen und wenn ja dann freue ich mich das ich der Nassforum Community was bieten konnte. Ich jedenfalls habe aus diesen Videos heute mehr gelernt als sonst da ich wie gesagt eine sehr Visuelle Person bin.

mFg

Arik

Diese Nachricht wurde am 09.02.2008 um 12:14 Uhr von barbier editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.12.2007, 11:33 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Nichts für ungut, Arik, aber ich bin auch eine visuelle Person, und deine Beiträge wären erheblich lesbarer und interessanter, wenn du ein bisschen mehr auf Groß- und Kleinschreibung achten könntest.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.12.2007, 11:41 Uhr
arik
registriertes Mitglied


oskar es ist inet da ist gross und kleinschreibung echt waYne
schreiben sowieso die meisten alles nur klein.
abgesehen davon wie soll die gross und kleinschreibung den beitrag "intressanter" machen? im franz und englisch wird auch alles kleingeschrieben ausser nach einem punkt, doppelpunk, orte,namen und länder... sind deren beiträge etwa weniger intressant? verstehe nicht genau was das für ein argument sein soll... oO
ich bin mir einfach nach 11 jahren internet user zu sehr gewohnt alles klein zu schreiben weil das hier im inet und im chat vorallem tradition geworden ist. achtest du etwa im icq und msn auf gross und kleinschreibung? wohl eher nicht

Diese Nachricht wurde am 09.12.2007 um 11:48 Uhr von arik editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.12.2007, 11:50 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Es ist anstrengender zu lesen, deshalb mache ich mir oft gar nicht erst die Mühe, mich da durchzuwursteln und den Sinn zu ergründen. Du kannst das halten, wie du willst, war nur als Anregung gemeint.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.12.2007, 11:55 Uhr
volvo
registriertes Mitglied


@ arik

Das ist ja ein Ding, du beschäftigst dich in der Nach von Sa auf So mit rasieren wenn du so weitermachst, wirst du zum Spezialisten für Rasur

Die Filme habe ich mir eben angesehen, interessant
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.12.2007, 11:59 Uhr
arik
registriertes Mitglied


So Oskar für dich hab ich den oberen Beitrag mit Gross und Kleinschreibung verbessert damit du es dir Visuell besser illustrieren lassen kannst ;P Solange du nicht von dem Schweizer verlangst dieses komische ß zu machen hab ich eigendlich nicht viel dagegen HF beim Lesen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.12.2007, 12:07 Uhr
Bartagame
registriertes Mitglied


hallo,
ich hoffe es nimmt mir niemand krumm. Ist einfach mal als Tipp gedacht.
@ arik:
mit der Forensuche wärst Du
hier gelandet.
Da hättest Du dir die ganze Nacht sparen können.
Das ginge mit anderen Fragen übrigens auch.
Weiterhin viel Erfolg
und Gruß

Diese Nachricht wurde am 09.12.2007 um 12:08 Uhr von Bartagame editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
09.12.2007, 12:10 Uhr
arik
registriertes Mitglied


Ach verdammt einer hatte die Idee schon vor mir. Naja dafür habe ich den Youtube typen aufgelistet von dem hab ich am meisten gelernt... Hoffe ich konnte trotzdem helfen

@Volvo : ja ich war bis 1 Uhr morgens in der Disco und konnte irgendwie trotz 6 Bier nicht einschlafen darum hab ich mir halt gedacht ich erweitere mein Wissen in der Rasier kunde

Diese Nachricht wurde am 09.12.2007 um 12:14 Uhr von arik editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)