NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Edwin Jagger + Feather + eShave Cucumber Creme = pers. beste Rasur ever » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.01.2008, 13:46 Uhr
Voider
registriertes Mitglied


Ich dachte ich muss euch das einfach mal wissen lassen...

normalerweise verwende ich eher ganze Serien (also Duschgel, Shampoo, Creme/Seife, AS oder ASB und dann das EdT...

Gestern habe ich eher durch Zufall bissl bunt gemischt und oben genannte Kombination verwendet... Vollprogramm zuvor versteht sich von selbst...

Der Hobel ist ein Edwin Jagger mit beigem Kunstharzgriff, bei Mühle gekauft. Der Pinsel ist ein Silberspitz L mit beigem Griff passend zum Jagger und ebenfalls von Mühle.

Die Creme war eShave Cucumber (Gurke).
Die Klinge eine neue Feather.
After Shave Creme war ebenfalls von eShave (Cucumber).

Ich war bereits während der Rasur sehr angetan, weil es sich trotz neuer Feather supie sanft angefühlt hat (habe den Hobel das erste Mal im Einsatz gehabt...).

Ca. ne halbe stunde danach bin ich dann mal über die haut gefahren... WOW... sensationell...

Das Rad nicht neu erfunden, aber für mich eine der allerbesten rasuren die ich je hatte...

Sehr empfehlenswert!

Voider

--
Wacker, Dovo 34c, 37c, Futur, Vision, E. Jagger Feather, Personna, Derby Shavemac, Mühle, Erbe Taylor, Trumper
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)