NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Butterfly Hobel gesucht! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.01.2008, 10:33 Uhr
cekirge
registriertes Mitglied


Ich wollte mir erst zwar einen Merkur holen dann fiel mir ein, das der WC, im Gegensatz zu meinem billig Gilette Hobel schlechter zu reinigen war.
Mein Vater hat so ein Butterfly aus den 70ern weisser Griff Adjustable ist es definitiv nicht. Hab welche im Netz gefunden die Marke heisst glaube ich Tradition, gibt es bei Georg.
Der mit Butterfly von Merkur ist mir zu teuer, hat jemand sonst noch Ideen bis 40€ würde ich gehen, noch ne Frage wo welche Shop hat die Feather Klingen sollen ja die besten sein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.01.2008, 10:44 Uhr
DOM
registriertes Mitglied


Moin Cekirge,

gute Butterfly-Hobel findest du oft in der Bucht. Dort gibt es immer Leute die ihre Sammlungen auflösen und sehr oft sind es noch eingepackte Hobel zu Preisen unter 40 euro. Viel Glück!

Feather Klingen bekommst du hier im Nassrasur.com-shop:

www.nassrasur.com/katalog.html#featherbl


Liebe Grüße
DOM

Diese Nachricht wurde am 11.01.2008 um 10:51 Uhr von DOM editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.01.2008, 10:49 Uhr
buzzer
registriertes Mitglied


Moin,

guck mal bei Country-Joe

countryjoe.bizland.com/store/raz-03.html

auch auf Page1 und Page2. Da findest Du klasse Hobel von Gillette, auch mit Butterfly. Zu den Versandkosten kann ich allerdings nichts sagen, innerhalb USA ist der Versand frei (free shipping to usa addresses).

Viele Grüße,
Rolf

--
Nassrasur seit 1974
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.01.2008, 10:52 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Parker Hobel fallen mir ein. Die werden auch als NTS, ERBE Becker und noch unter anderen Namen verkauft.
Weishi gibt es auch noch.
Die Parker sind gut, die Weishi mir zu sanft. Die Weishi bewegen sich so auf Gillette Butterfly Niveau.
Ich würde Dir aber raten Dir einen Standardmerkur anzusehen. Ich finde die viel leichter zu reinigen als die Butterflies.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.01.2008, 10:54 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Einen Butterfly gibts auch bei NTS unter:
www.scherenprofi.com/

Die sollen schon recht gut sein, ebenfalls wie die Souplex-Klingen.

Diese Nachricht wurde am 11.01.2008 um 10:54 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
11.01.2008, 11:14 Uhr
~Pepe
Gast


cekirge schrieb:

Zitat:
Ich wollte mir erst zwar einen Merkur holen dann fiel mir ein, das der WC, im Gegensatz zu meinem billig Gilette Hobel schlechter zu reinigen war.
Mein Vater hat so ein Butterfly aus den 70ern weisser Griff Adjustable ist es definitiv nicht. Hab welche im Netz gefunden die Marke heisst glaube ich Tradition, gibt es bei Georg.
Der mit Butterfly von Merkur ist mir zu teuer, hat jemand sonst noch Ideen bis 40€ würde ich gehen, noch ne Frage wo welche Shop hat die Feather Klingen sollen ja die besten sein.

hallo cekirge, den gleichen Hobel (siehe Bilder) habe ich nochmal.
Hast Du Interesse?
Gillette GII für 13 Euro
www.bilder-hochladen.net/files/45vx-13-jpg.html
www.bilder-hochladen.net/files/45vx-14-jpg.html

Preis einschl. unvers. Versand. Ich würde Dir ein paar Feather-Klingen zum probieren dazulegen wenn Du willst.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.01.2008, 11:26 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Das ist kein GII. Sieht eher aus wie ein Rocket oder ein 40er SuperSpeed.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
11.01.2008, 12:12 Uhr
~Pepe
Gast


herzi schrieb:

Zitat:
Das ist kein GII. Sieht eher aus wie ein Rocket oder ein 40er SuperSpeed.

man lernt doch nie aus...danke für den Hinweis herzi

@cekirge: trotzdem Interesse?
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
15.01.2008, 08:06 Uhr
~Pepe
Gast


cekirge schrieb:

Zitat:
... hat jemand sonst noch Ideen bis 40€ würde ich gehen, noch ne Frage wo welche Shop hat die Feather Klingen sollen ja die besten sein.

Wenn Du irgendwann einmal wieder im Forum aktiv bist, wäre es nett, ein Feedback von Dir zu bekommen
Einfach nur hier zu posten "Ich suche..." und sich dann bei entsprechenden Aktivitäten der Forumianer nicht mehr zu melden ist nicht so toll
Ich hätte auch noch einen supergut erhaltenen Superspeed (TTO) für 15 Euro für Dich. Also...melde Dich einfach mal wenn Du es Dir überlegt hast.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)