NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » exotische Klingen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.01.2008, 08:32 Uhr
Jock
registriertes Mitglied


Hallo!
Ich habe vorhin von meiner Lieblings-Arbeitskollegin zwei Packungen russische Klingen geschenkt bekommen!
1 x SPUTNIK SUPER PLATINUM
1 x RAPIRA PLATINUM LUX

kennt die schon jemand? Vielleicht sagt ja einer, Test kannste Dir sparen oder so
Lg
Der Jock

--
Liebe Grüße aus Osnabrück
Der Jock
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.01.2008, 10:11 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Ja, von den Sputniks habe ich z.Zt. eine im Progress.
Im Prinzip eine gute und scharfe Klinge, allerdings nicht ganz so sanft wie die Personna. Zur Standzeit kann ich noch nix sagen, da es die erste ist, die ich im Gebrauch habe. Bisher hat diese eine 4 Rasurern absolviert. Mal sehen, wie weit ich noch komme...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.01.2008, 10:17 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Ansonsten hilft - wie fast immer - die Suchfunktion. Beide Klingen sind schon diskutiert worden.
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.01.2008, 15:05 Uhr
brausebaer1967
registriertes Mitglied


Die RAPIRA PLATINUM LUX benutze ich ab und an - sind meiner Meinung nach top, es gab aber auch schon eine Stimme die sich für die Klinge überhaupt nicht erwärmen konnte.
Denke mal das es auch sehr am Hobel liegt ob die Klinge "rutscht" oder nicht, habe mittlerweile oje jede menge verschiedener Hobel liegen und nicht in jedem ist jede noch so gute Klinge gut.

--
LM68 - made in DDR und einige andere z.B Rotbart, Gillete Superspeed, diverse Butterfly,Schick
:Pinsel: Mühle Rasierpinsel, Balea
:Rasierklinge: ganz viele verschiedene
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)