NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » ARKO Rasiercreme LIMON oder LEMON (Zitrone halt) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.01.2008, 14:53 Uhr
Jock
registriertes Mitglied


Hi Ihr!
Hab gestern durch Zufall in nem Süpermarket in Osnabrück von ARKO die Zitronencreme bekommen! (wusste garnicht, daß es die gibt )

Gefällt mir super, riecht gut, keine trockene Haut, und der Schaum ist ein Wahnsinn! Kann ich nur empfehlen!

Hat jemand schon mal die After-Shaves von Arko probiert? Weil die sind ja echt preiswert, hab mich aber nicht getraut eins zu kaufen, bzw. wusste nicht, welches ich hätte nehmen sollen....

--
Liebe Grüße aus Osnabrück
Der Jock
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.01.2008, 19:19 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Moin Jock,
die ARKO citrus hab ich auch, und ich mag die ganz gerne. Sehr gute Einweicheigenschaften und ein dezenter Duft, der einfach gut ist. Hab mal vor einiger Zeit von nem netten Forumsmitglied nen Jahresvorrat Arko bekommen, verschiedene Sorten. Damals war ich noch nicht soweit, dass ich die ganzen türkischen Läden nach so was abgeklappert hab.

Zum AS hab ich folgendes gefunden:

forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=3266

forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=2201

Beim letzten Thread geht es hauptsächlich auch um die RC, das AS wird aber nebenbei auch erwähnt.

Diese Nachricht wurde am 30.01.2008 um 19:20 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.01.2008, 21:02 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


ARKO, da hab ich einiges von 4 oder 5 RC, die RS gehört sowieso zu meinen Schätzchen, die AS (cool und citrus) mag ich so als Alltags-AS - nix besonderes aber durchaus OK.
Auf die Yagli Crem schwöre ich auch - also die ARKO Produkte habe ich als gut und günstig kennen gelernt und kann sie nur empfehlen.

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.01.2008, 21:57 Uhr
shaved-cgn
registriertes Mitglied


... habe letztens die ARKO Rasierseife gekauft.
Die Rasiereigenschaften sind wirklich unschlagbar.
ABER: Ich finde, die Rasierseife stinkt fürchterlich.
Irgendwie nach Badreiniger. Und man selber riecht auch nach dem Rasieren auch danach.
Schade eigentlich.

Werde aber trotzdem mal die Rasiercreme von ARKO testen. Vielleicht ist da ja der Geruch erträglicer.
Die Seife ist gerade in der Tonne gelandet...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.01.2008, 22:25 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ich mag den Schmierseifenduft der Arko-RS auch nicht.
Schmierseife als Reinigungsmittel rieche ich dagegen gerne, aber nicht im Zusammmenhang mit einer RS.

Dagegen gehören von den Arko-RCs die beiden Sorten Lemon und Kommando zu meinen Favoriten.
Die angesprochene Lemon hat einen schnörkellosen, sauberen Zitronenduft.

Mindestens 6 Sorten Arko-RCs gibt es.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
31.01.2008, 07:09 Uhr
JoeHonil
registriertes Mitglied


Ich habe die RC, das AS-Gel und das AS der Sorte Komando.
Die RC und das AS sind super und für den Alltag einwandfrei. Besonders das AS habe ich sehr gerne. Das AS-Gel ist zwar auch ok. aber zieht nicht ganz so gut ein.

Grüße
Honil

PS: Vom Preis/Leistungsverhältnis für mich das Beste.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)