NassRasur.com-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]

Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Headblade Klingen (altermative) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3-
Diskussionsnachricht 000050
11.02.2016, 20:23 Uhr
cookie18
registriertes Mitglied

Dreamscape13 schrieb:

Zitat:
Habe mir auf Grund deiner Empfehlung die Klingen gekauft, aber wie entfernt man diesen Adapter? Ich will nichts kaputt machen. wäre für eine Anleitung dankbar.

Hier ein Bild wie man ansetzt

ganz leichter Druck nach innen und leicht anheben

dann Adapter nach oben/hinten kippen
so sieht es demontiert aus

und so im Zwischenschritt

Diese Nachricht wurde am 11.02.2016 um 20:24 Uhr von cookie18 editiert.

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000051
13.02.2016, 13:25 Uhr
Dreamscape13
registriertes Mitglied

Super. Vielen Dank! Hat geklappt. Jetzt bin ich gespannt auf die erste Rasur mit den neuen Klingen.

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000052
13.12.2016, 18:34 Uhr
Ludus
registriertes Mitglied

Welche Alternativ-Klingen gibt es denn Aktuell für den Headblade?

mfg

Diskussionsnachricht 000053
01.03.2017, 21:18 Uhr
keto
registriertes Mitglied

Bei Aldi Süd gibt es im Standard-Sortiment baugleiche 4er Klingen. Man muss jediglich per Zange den Plastikadapter entfernen. Selbes Prozedere wie bei den Isana Klingen von Rossmann. 6 Klingen für 3,89€.

www.rocketandwink.com/files/cache/1461771651440_IMG_0243_...

Viele Grüße,
keto

Diese Nachricht wurde am 01.03.2017 um 21:20 Uhr von keto editiert.

Diskussionsnachricht 000054
15.06.2017, 22:50 Uhr
okrim
registriertes Mitglied

Hallo
Ich habe seit kurzem einen Headblage Moto. Der braucht die gleichen Klingen wir der ATX
Ich wollte nur den Post auf den aktuellen Stand bringen da er mir sehr geholfen hat.
Bei Rossmann (und Müller und Edeka) gibt es die Isana Pace 6 Klingen nicht mehr.

Ich habe die Isana Pace 6+ von Rossmann probiert. Die passen aber nicht. Die sind aus einem Stück und passen nur auf den Isana Pace Griff

Es gibt aber bei Rossmann Isana Pace 4 klingen. Die sehen genauso aus wie auf den Fotos weiter oben. Der Adapter läßt sich auf gleiche Weise entfernen. Optisch gibt es keinen Unterschied zu den HB4 Klingen.

Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  

Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!

NassRasur.com-Portal
Impressum/Rechtliches