NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Internetseite » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.03.2008, 20:04 Uhr
serg1956
registriertes Mitglied


Auf Internetseite von www.Zunftwissen.org habe ich gefunden einiges an Informationen über Rasieren und Parfum. Ist recht neue Seite und vielleicht damit neue Information? Jedenfalls ich haben es entdeckt heute.

--
TI, Futur, Plisson, Floris & Trumper
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.03.2008, 13:20 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Die Internetseite www.Zunftwissen.de ist eine offene Plattform die frei nutzbar ist. Ich hoffe, daß Oskar dort die Keramikzunft einmal bereichert und sich vielleicht auch noch einige andere nassrasierende Handwerker dort eintragen.

Im Bereich Rasierseife haben einige Leute schon angefangen, berühmte Marken zu nennen und in Stichworten zu becshreiben. Dort geht es wirklich nur um die großen Namen und ich denke, wer sich wenigstens etwas mit einem Wiki-System auskennt, der kann dort auch git mitschreiben und eigene Ideen verwirklichen. Ich finde es immer schön, wenn solche offenen Angebote auch in gestalterischer Form genutzt werden. Da haben alle was davon und die eigenen Beiträge eröffnen auch Raum für andere und wenn man schon die Möglichkeit geboten bekommt, sich und seine Kontaktdaten im Internet zu präsentieren, dann kann man ja auch ein bissl Zeit und Arbeit investieren und die Seiten wachsen lassen.

Also der Bereich Rasierseife wartet. Im Bereich Shopping gibt es zu vielen Städten noch gar keine Einträge. Und wer sich z.B. mal Berlin anschaut, der wird feststellen, daß dort nicht nur Shopping zu finden ist. Denn ein Bummel durch eine Stadt ist immer viel mehr. Straßencafes, Museen, Kirchen und Synagogen, Zoos, Parks etc.

Wo ist Hamburg? Was gibts in München oder Frankfurt?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.03.2008, 10:08 Uhr
Haarschneider
registriertes Mitglied


Es ist ein reichhaltiges Informationsangebot auf diesen Seiten von Zunftwissen zu entdecken und ich wundere mich, warum nicht aus anderen Städten so gute Tipps und Empfehlungen wie aus Berlin dort aufzufinden sind. Nach Ostern werde ich einigen noch aktiven Friseurkollegen mal diese Seite ans Herz legen und vielleicht kann mein Sohn mir helfen und mir erklären wie man dort etwas schreiben kann. Da ich Angst habe etwas zu zerstören. Dann werde ich gern mal zu einer Rasierseife oder einem Duft etwas schreiben. Die Idee gefällt mir jedenfalls sehr und das Angebot zu Weinen ist schon ganz ordentlich.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)