NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasierseife aus der Tube » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.04.2008, 14:44 Uhr
ledwon
registriertes Mitglied


hallo leute der nassrassur. hätte da mal eine frage bezüglich der rasiercremes aus der tube. kann mir mal jemand eine kurze anleiutung geben wie ich da am besten vorgehe. habe bis her nur erfahrung mit seife und pinsel

danke
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.04.2008, 14:50 Uhr
sash
registriertes Mitglied


Es gibt hier ne Menge "interessanter Threads" die hätten dir sicherlich geholfen, genauso wie die Suchfunktion, aber ich will mal nicht so sein.

Hier www.nassrasur.com/anl-vp.html die Anleitung zum vollen Programm, da musst du nicht weit runter scrollen und schon wird dir genauestens erklärt wie du mit RC Schaum schlagen kannst. Wie auch bei Rasierseife musst du evtl erst mal ein wenig mit der Menge Wasser experimentieren um guten Schaum zu bekommen.

Gruß

Sascha

--
Tondeo TM (wechselklinge) zwangsweise die von Tondeo Gilette (Erbstück von meinem Opa) Mühle Rein Dachs RC: Weleda, Palmolive Sensitive RS: Haslinger Coconut, Honig und SPA-Sandelholz brauch ich nicht so gut wie nie nicht wegen sowas ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.04.2008, 21:00 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Hey ledwon,

schau dir mal folgende Threads an. Da steht schon ne Menge drin; besonders im 2. Link die Beschreibung vom Erik:

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=8749

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=8521

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=8523
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.04.2008, 07:21 Uhr
Bartholomäus
registriertes Mitglied


Och mönsch, jetzt bin ich aber reingefallen. Dachte, es gebe hier was revolutionär Neues zu lesen: nämlich RS aus Tube, die nicht erst geraspelt, eingeschmolzen etc. pp. werden muss.

Nichts für ungut.

--
Viele Grüße aus Bremen

Barto

Merkur 37c rote Personna Mühle Silberspitz Nivea RC

Diese Nachricht wurde am 14.04.2008 um 07:24 Uhr von Bartholomäus editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)