NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Kleines Problem beim Aufschäumen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.04.2008, 17:44 Uhr
DK87
registriertes Mitglied


Hi,

ich wollt euch mal fragen ob ich was falsch mach also wenn ich direkt im gesicht aufschäume mit meinem 20er bock dann geht der Schaum immer in die Seiten des Pinsels das heist ich musst denn Pinsel "zupfen" um den schaum nach oben zu kriegen und dann lässt er sich nicht so gut verteilen. Drück ich zu fest auf? Oder wo ist das Problem.

Hoffe es war verständlich geschrieben ;-)

MfG

DK87
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.04.2008, 18:00 Uhr
sash
registriertes Mitglied


hmmmm das hört sich fasst so an als wenn da evtl zu wenig Wasser im Spiel wäre, wenn du das ganze im Mug machst saugt sich ja auch erst mal der Pinsel bis zum geht nicht mehr voll mit Schaum und ein paar Tröpfchen wasser können dabei Wunder bewirken und es bildet sich bei einer bestimmten Menge Wasser explosionsartig eine Menge Schaum, vielleicht könnte das bei dir im Gesicht auch der Fall sein.

--
Tondeo TM (wechselklinge) zwangsweise die von Tondeo Gilette (Erbstück von meinem Opa) Mühle Rein Dachs RC: Weleda, Palmolive Sensitive RS: Haslinger Coconut, Honig und SPA-Sandelholz brauch ich nicht so gut wie nie nicht wegen sowas ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.04.2008, 19:11 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Genau, lass den Wasserhahn nebenbei mal vor sich hin tröpfeln und nimm beim Aufschäumen so ab und an etwas Wasser nach. Bein aufschäumen im Gesicht mit dem Pinsel, im Mug indem du diesen kurz unter den Hahn hältst. Und dann gilt: Weiterarbeiten, Pinsel rotieren lassen, immer weiter schäumen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)