NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Johnny Depp Bart » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.07.2008, 09:16 Uhr
xlrg
registriertes Mitglied


Hallo,
ich finde den Bart von Johnny Depp (schmaler Bart and Oberlippe und Kinn -> Film 'Die Neun Pforten') nicht schlecht. Wie heißt der im Fachchinesich und kennt jemand eine NAleitung wie den mit einem Hobel rasiere?
Thx!
xlrg

Diese Nachricht wurde am 04.07.2008 um 09:22 Uhr von xlrg editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.07.2008, 10:28 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


den nennt man "Goatie" ...von goat = Ziege ... also Ziegenbärtchen.

Ich trage ihn zur Zeit wieder und die Rasur mit einem Hobel ist sehr einfach und verstehe nicht wie man eine Anleitung dazu braucht?

Die Bartform ist doch sehr quadratisch und lässt sich daher leicht ausrasieren. Meist nehme ich dazu aber die Shavette.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.07.2008, 12:44 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


xlrg schrieb:

Zitat:
Hallo,
ich finde den Bart von Johnny Depp (schmaler Bart and Oberlippe und Kinn -> Film 'Die Neun Pforten') nicht schlecht.
(...)

OT:
Ein faszinierender Film. Habe nie verstanden, dass ihn die Kritik immer wieder als mittelmäßig einstuft.
Jonny Depp samt Bart in “The ninth Gate”:
Foto
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.07.2008, 14:14 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


ganz deiner Meinung. Der Film war sehr gut. Typisch Polanski eben. Man hätte ihn nicht besser besetzen können ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.07.2008, 10:10 Uhr
Christian
Moderator


Zurück zu den Bärten: www.beards.org/

Der Bart müsste ein www.beards.org/balbo.php sein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.07.2008, 12:14 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Der Johnny Depp-Bart ist abgekupfert.
Eigentlich ist das der „Mr. Spock-Bart„:
Foto
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
10.07.2008, 13:10 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Mister Spocks Bart war eindeutig aufgeklebt ... praktisch wie das Leiberl vom Kirk.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
10.07.2008, 13:23 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


DerGrieche schrieb:

Zitat:
Mister Spocks Bart war eindeutig aufgeklebt ... praktisch wie das Leiberl vom Kirk.

Also unecht wie die spitzen Ohren.
Aber dieser Bart ist jetzt echt (wie die Ohren):
Mr. Spock außer Dienst
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
10.07.2008, 16:21 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


stimmt ... aber jetzt sind die Zähne falsch!

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
10.07.2008, 18:25 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


DerGrieche schrieb:

Zitat:
stimmt ... aber jetzt sind die Zähne falsch!

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
20.10.2008, 14:14 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Verstellbarer Bartschutz beim Rasieren:
Goate Saver
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
20.10.2008, 14:29 Uhr
~TomH
Gast


dailysoap schrieb:

Zitat:
Verstellbarer Bartschutz beim Rasieren:
Goate Saver

Uuuuhhh, wie Sch***** sieht das denn aus?? Nää, dann lieber nix zu Weihnachten...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
20.10.2008, 14:51 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Hehehe, der semantische Filter!

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
20.10.2008, 14:52 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Erinnert mich an Hannibal Lector...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
20.10.2008, 15:36 Uhr
~TomH
Gast


Die Konturen und das Ausrasieren kriege ich mit dem Messer (2/8" DOVO Inox) und dem klaren Wilkinson Active Gel genauso hin, da muss ich mir nicht so 'ne Fräsmaschine vor dem Mund packen, is' ja grauselig sowas...brrrr...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
20.10.2008, 16:19 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Diese Erfindung ist schon grell. Auf was für Ideen manche kommen. Hannibal Lector ist mir auch eingefallen, als ich das sah. Wie kann man sich sowas auch nur während der Rasur ins Gesicht hängen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
20.10.2008, 17:19 Uhr
Goodfella
registriertes Mitglied


Ja diese Erfindung, sieht wirklich ziemlich Geschmack und Stillos aus.

--
" "Basically, I'm for anything that gets you through the night - be it prayer, tranquilizers or a bottle of Jack Daniels."
(Frank Sinatra)
Gong Solingen Wald 6/8 Merkur Progress 500 Merkur Super Dachshaar Proraso RS, Arko RS ... Proraso , Musgo Real, Axe Alaska(inkl.10 Menthol Kristale )
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
20.10.2008, 20:01 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


ich dachte zuerst das ist so eine Schablone wie "Rasieren nach Zahlen" ... also man hält das vor den Mund und zieht das runter und mittels einer raffinierten Anordnung von internen Rasierklingen wird der Bart geschnitzt ...

Ha ... wär das nicht genial? ... griechischer Erfindungsgeist!

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
20.10.2008, 23:20 Uhr
Goodfella
registriertes Mitglied


Wenn man sich das bildlich vorstellt:-D... also ich würde mir glaub ich mit so nem Teil ziemlich blöd vorkommen...
Schon das wäre was, würde ich gleich mal ein Patent drauf anmelden

--
" "Basically, I'm for anything that gets you through the night - be it prayer, tranquilizers or a bottle of Jack Daniels."
(Frank Sinatra)
Gong Solingen Wald 6/8 Merkur Progress 500 Merkur Super Dachshaar Proraso RS, Arko RS ... Proraso , Musgo Real, Axe Alaska(inkl.10 Menthol Kristale )
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)