NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Hautabscharbungen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.01.2004, 17:51 Uhr
raf
registriertes Mitglied


Hi

Ich benutze den Mach3 Turbo und bin auch so weit zufrieden. Doch in letzter Zeit habe ich beobachtet, dass ich (nur) an der linken Wange leichte Hautabscharbungen habe. Also kleine Ariale wo die oberste Hautschicht fehlt. Ich weiß jetzt nicht ob das zuheilt oder ob das Narben bleiben. Aber ich denke das kommt, wenn ich gegen den Strich rasiere.

Doch ich achte immer darauf nicht doll aufzudrücken und die Haut zu straffen, ich verstehe nicht wie der Rasierer dann Hautariale wegschneidet.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ne Idee woran es liegen könnte?

mfg
raf
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.01.2004, 17:25 Uhr
~Andi R.
Gast


Hallo Raf,

deine Symptome sind höchst bedenklich. Ich würde vorerst auf eine Nassrasur verzichten und zum Hautarzt gehen! Mach das unbedingt, die Haut ist ein zu wichtiges und sensibles Organ, als dass man damit herumexperimentieren könnte.

Ich vertrage den Mach3 übrigens auch nicht gut, hab einfach eine zu empfindliche Haut. Nach meiner ersten Rasur damit hatte ich noch 12 Stunden danach Rasurbrand.

Gruß, Andi
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)