NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Crabtree & Evelyn Naturals » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.08.2008, 23:16 Uhr
DK87
registriertes Mitglied


Ich habe letztens von Chopchop ein Probepacket bekommen bestehend aus Face Scrub, Shaving Cream, und Aftershave Balsam von Crabtree & Evelyn. Ich möchte nun kurz darüber berichten das Face Scrub hat kleine kügelchen ich würde es nicht jeden Tag benutzen ist aber keines wegs unangenehm und riecht super. Die Shaving Cream ist soweit ich das verstanden hab wenig schäumend somit hab ich mich lieber für die ARKO RS entschieden. (Luxus und Bescheidenheit kombiniert) Das Aftershave Balsam ist eines der Besten wenn nicht sogar das Beste was ich je benutzt hab und meine sind auch nicht billig aber 39 Euro für 100ml ist definitiv zuviel. Alles in allem nach Systemi und Einwegrasierer Tests hab ich heute so eine geniale Rasur mit dem 23c und der roten Personna gehabt das ich mich gefragt hab was ich daran eigentlich noch verbessern wollte. Ich würde das Aftershave Balsam auf jeden Fall weiterempfhelen. Das Face Scrub ist auch gut aber zu aggresiv für jeden Tag.

MfG

DK87
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.08.2008, 00:36 Uhr
Chopchop
registriertes Mitglied


Na immerhin ... das ist doch schon was. Danke fürs testen!



MfG.: Chopchop

--
<< BARTISTO FANBOY >>
Meine Messer: 5/8 Fettkötter Extra, 6/8 Dovo Renaissance, 6/8 Wacker Jahresmesser 2008
Meine RP: 23er Mühle Silberspitz, Cerrus feines Dachshaar
Meine RC/RS: Diverse
Meine AS: Diverse
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.08.2008, 20:19 Uhr
Dangermouse
registriertes Mitglied


Wie heißt der Shop im www?

--
Henry Kaufmann 5/8, Joseph Allen, W&B 7/8 Merkur 34c, Merkur, Croma Diamand Herold, Juchtenriemen S-Scuttle , DUSY Dachshaar Col. Conk Glycerine Shave Soap, WM Sarubia, Sensibelchen Tüff sensitiv(Rot), Bay Rum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.08.2008, 23:20 Uhr
DK87
registriertes Mitglied


www.crabtree-evelyn.de/de/shop/pflege_fuer_den_mann/pfleg...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)