Diskussionsnachricht 000177
29.10.2012, 21:54 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied
|
Oh man, die Altvorderen waren aber schon deutlich weiter....
Ich versuche mich mal in ihrem Sinne zu positionieren und zwar ebenfalls nach Düften (@DailySoap: Fand ich gut!!):
Ich beginne mit den floralen Düften, oft sehr "stiefmütterlich" behandelt, oder auch exotisch:
Cabtree & Evelyn Nomad RC - und wie exotisch, riecht nach Passionsfrucht
GFT Rose und Violet RC
Castle Forbes Lavendel RC
Calani Lavendel RS
Floris No. 89 RC
Mandelig, süßlich:
GFT Coconut Oil RC
Valobra RS
Cella RS
Stoba Vanille RS
Calani Malabar, Dubai, Bay Rum RS
IC Mango RS
Savon Du Midi Oriental
[60 Jahre alte Old Spice RS ist in mentaler Testvorbereitung - ick hab Schiss und Duft: Oh man, irgendwie süßlich, etwas streng, alte Socke - braucht Überwindung]
Zitrisch:
Penhaligons Blenheim Bouquet RC
Bronnley Gentleman RC
Calani Iberische Sonne, Earl Grey, Eisengel, Green Tea RS
Frisch, klassisch oder seifig:
[IC Spirit of Africa], Arko, Erasmic, Calani Havanna, Simpley Soap, Gentleman, Lab. Bea Vetyver RS, Trufitt&Hill Trafalgar und La Toja RC und Last But Not Least [Sir Irish Moos RS]
Legende: [ausgestorben, aber im Besitz ]
Das war meine Hitliste und nun trocknet die Tränen, weil hier kein Palmo, Wilki, Speick oder Tabac auftaucht soll ich es noch mal betonen?? Na, ich will Euch mit meiner ewigen Nogo Liste auch nicht weiter langweilen.
Was ist auf meiner Wunschliste:
Der Sandelwood Duft, wohl am liebsten von GFT und als RC.
Und allgemein weitere Seifen von Savon Du Midi, Lab. Bea, Stoba und neugierig bin ich auf Mama Bear, weil es da auch eine Menge florale Düfte gibt. Und natürlich alles was ausgestorben und/oder schwer zu bekommen ist.
-- kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr! Diese Nachricht wurde am 29.10.2012 um 22:21 Uhr von kinkjc editiert. |