NassRasur.com-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]

Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Merkur 34c - vom Vernunfthobel zum Lieblingshobel? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] -8-
Diskussionsnachricht 000175
13.09.2019, 10:32 Uhr
Schaber
registriertes Mitglied

Hab mich anstecken lassen und den 34 c geholt.
Heute morgen Jungfernfahrt auf meinem Gesicht.
An den kurzen Stiel muss ich mich gewöhnen.

Von der Rasur her ok. Steinigt mich nicht: aber
ich merke keinen großen Unterschied zum DE89.
(Vielleicht auch zu früh, für abgesicherte
Aussage/Erkenntnisse)

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000176
13.09.2019, 13:18 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied

Naja...Unterschiede gibts da schon zwischen einem 89er und dem 34er.
Der 34er ist für mich zupackender und wenn ich verschiedene Klingen probiere, merk ich mit ihm die Unterschiede. Beim 89er hab ich das Gefühl das er immer rasiert, egal mit welcher Klinge.

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000177
13.09.2019, 14:48 Uhr
Rainer Zufall
registriertes Mitglied

Ich finde den 34c in jeder Hinsicht besser.

Diskussionsnachricht 000178
15.09.2019, 08:55 Uhr
Schaber
registriertes Mitglied

Gut, dann laß ich mich in den nächsten Wochen überraschen. Werde ihn auf jeden Fall mit in den Urlaub nehmen.

Diskussionsnachricht 000179
15.09.2019, 22:50 Uhr
Lochbart
registriertes Mitglied

Heute auch mal wieder rausgekramt. Super Teil. Musste ein bisschen mehr arbeiten als mit dem R41 aber das Ergebnis ist genauso gut. Und gegen den Strich konnte ich recht wild umeinander hobeln.

Von meinen Sanften der Beste (also vor R89, Timor CC (knapp), AS D2 und GC .68).

--
Member of „Club 41“
Was schenkt ein Zen-Buddhist zum Geburtstag? Nichts!

Diskussionsnachricht 000180
16.09.2019, 16:09 Uhr
Pinselkasper
registriertes Mitglied

Bei mir ist er seit Samstag turnusmäßig wieder dran und ich freue mich schon auf die abendliche Rasur mit ihm.

--
Ich lebe über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau!

Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] -8-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  

Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz