NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Heute habe ich etwas aufgebraucht.. » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] -10- [ 11 ]
Diskussionsnachricht 000225
19.09.2022, 19:40 Uhr
Asinnir
registriertes Mitglied


Heute ist eine Proraso grün Rasiercreme alle gegangen. Nachgekauft
wird sie später auf jeden Fall wieder.
Nur momentan nicht, da mein Vorrat an Seifen und Cremen noch sehr
groß ist.

--
MfG Asinnir

Rockwell 6s Astra, Feather u.a. Proraso, Haslinger u.a. Hattric, Speick, Proraso Mühle, Omega
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000226
16.12.2022, 18:35 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


Aufgebraucht wurde gerade ein Puck:

Eine Rasierseife aus der Seifenmanufaktur Meißner:

Sorte: Wild Orange.

Einen Nachkauf wird es erst einmal nicht geben;
Ein tolles Produkt, keine Frage doch andere zitrische Seifen und Cremes sind vorhanden und wollen aufgebraucht werden

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -

Diese Nachricht wurde am 16.12.2022 um 18:37 Uhr von olivengreg editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000227
21.12.2022, 21:46 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


,,,,in dieser Woche geleert:

- Calani Terracotta* und
- Simply Soap jeweils das ASB

- Hàttric Rasierwasser **

*habe ich noch eines
** diesen Klassiker werde ich nachkaufen

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000228
29.12.2022, 18:25 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


..., geleert:

Heute:
Humphreys Witch Hazel Rasierwasser und
bis Silvester noch:
TFS Bergamotto Neroli Rasiercreme

Das Rasierwasser wird vielleicht nachgekauft, die Creme nicht mehr.

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -

Diese Nachricht wurde am 29.12.2022 um 18:25 Uhr von olivengreg editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000229
30.12.2022, 10:29 Uhr
El Hopaness Romtic
registriertes Mitglied


Heute die rote Proraso "Sapone da Barba Emolliente e Nutriente" aufgebraucht. Der Tiegel hat bei mir für 62 mal einschäumen gereicht.

Nachkauf irgendwann mal ganz sicher, momentan stehen allerdings noch viele andere Seifen in der Warteschlange.

--
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000230
30.12.2022, 16:05 Uhr
don martin
registriertes Mitglied


Ich habe heute meine letzte Tube der italienischen Palmolive Menthol- Rasiercreme geleert.

Die Rasiercreme ist richtig klasse, allerdings ist mentholhaltiges Rasurequipment für mich primär etwas für die warme Jahreszeit - eine reine Kopfgeschichte, nicht objektiv begründbar. Nachkauf erfolgt daher erst wieder im kommenden Frühjahr.

Viele Grüße
Thomas

--
Aktuell meistbenutzt:
Dovo Astrale 5/8 Merkur Progress 500 Personna Platinum Thäter Borste Dr. Dittmar Talg Rasierseife Aqua Velva Ice Blue AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000231
05.01.2023, 08:33 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


...,gestern zu später Stunde geleert:

Meißner Tremonia Dark Limes => Rasierwasser *
Und in den kommenden Tagen:
Meißner Tremonia => Rote Mandarine & Menthol Bodybutter **

*erstmal kein Nachkauf geplant
** wird nicht mehr im Sortiment angeboten,
sonst hätte ich eine neue bestellt

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000232
27.01.2023, 17:20 Uhr
Theophilus
registriertes Mitglied


… und zwar das D.R. Harris Almond Oil.

Mit etwas Geduld konnte ich dem leeren Fläschchen noch zwei Tropfen entlocken.
Dieses reine und duftlose Mandelöl werde ich bestimmt nachkaufen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000233
05.03.2023, 20:32 Uhr
Alf
registriertes Mitglied


Myrsol Blue Rasierseife
Am 07.10.2020 geöffnet und heute nach 43 Rasuren leer.

Diese Nachricht wurde am 05.03.2023 um 20:32 Uhr von Alf editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000234
25.03.2023, 11:29 Uhr
El Hopaness Romtic
registriertes Mitglied


Heute aufgebraucht: Meißner Tremonia "Woody Almond" Aftershave.

--
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000235
05.05.2023, 14:20 Uhr
Theophilus
registriertes Mitglied


… und zwar das D.R. Harris Pink Aftershave.

Ein neues Fläschchen von diesem milden Rasierwasser steht schon bereit.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000236
05.05.2023, 19:20 Uhr
Alf
registriertes Mitglied


Heute habe ich einen 33g Puck der Golddachs Spezial Rasierseife aus der 4x33g Packung aufgebraucht.
Der Puck passt gut in den Mühle Porzellan Tiegel mit Knauf.
Da hat er auch immer gelegen und ich habe in diesem Tiegel direkt auf dem Puck den Schaum aufgeschlagen.
Hat für 46 gute Rasuren gereicht. Die erste Rasur damit war am 28.06.22
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000237
05.05.2023, 19:39 Uhr
don martin
registriertes Mitglied


Ich habe heute das Dapper Dan Blue Aftershave aufgebraucht, es hat bei mir einige Monate lang gehalten.

Nachgekauft wird es auf jeden Fall. Allerdings nicht gleich, zunächst werde ich mich erstmal dem - vom Duft her recht ähnlichen - Aqua Velva Ice Blue widmen, das ich kürzlich bei einem Online-Auktionshaus erstanden habe und das jetzt auf seinen regelmäßigen Einsatz wartet.

--
Aktuell meistbenutzt:
Dovo Astrale 5/8 Merkur Progress 500 Personna Platinum Thäter Borste Dr. Dittmar Talg Rasierseife Aqua Velva Ice Blue AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000238
16.05.2023, 21:25 Uhr
Alf
registriertes Mitglied


Heute habe ich eine Tube Palmolive Rasiercreme gelehrt.
Am 24.04.2018 geöffnet. Hat für 55 Rasuren gereicht und laut meinen Aufzeichnungen damals 79cent gekostet.
Eine sehr gute Rasiercreme. Werde ich nachkaufen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000239
21.05.2023, 18:28 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


...., eine Calani RS, Sorte: Earl Grey.

Nachkauf geht leider nicht mehr.

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000240
24.05.2023, 21:20 Uhr
Bergdoktor
registriertes Mitglied


Die Balatoni Szappan Levendula. Eine hervorragende Seife aus Ungarn. Nachkauf wurde bereits getätigt.

--
Hart Steel 6/8, Wacker Huntsman 7/8, Wacker Old Sheffield 7/8 Portland Strop, Yaklederhängeriemen Pils 101NE Wilkinson, BIC Thäter 4125/5 RS Arko, Balatoni Szappan, Stirling Mountain Man Pitralon Original, Knize Ten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000241
14.07.2023, 12:32 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


...., aus dem Hausw Calani
Seife & Balm der Sorte TONKA.

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000242
14.07.2023, 18:45 Uhr
El Hopaness Romtic
registriertes Mitglied


Ich habe heute eine Flasche Osage Rub von Jeris aufgebraucht.

--
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000243
14.07.2023, 20:16 Uhr
don martin
registriertes Mitglied


Ich habe heute eine Tube Palmolive Menthol Rasiercreme aufgebraucht. Diese aus Italien stammende Version mag ich sehr gerne, sie ist insbesondere im Sommer äußerst erfrischend.

Nachkauf wurde bereits getätigt und liegt im Rasierschrank bereit.

--
Aktuell meistbenutzt:
Dovo Astrale 5/8 Merkur Progress 500 Personna Platinum Thäter Borste Dr. Dittmar Talg Rasierseife Aqua Velva Ice Blue AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000244
16.07.2023, 13:57 Uhr
don martin
registriertes Mitglied


Heute habe ich meine Talg-Rasierseife von Dr. Dittmar aufgebraucht.

Die Seife ist exzellent, leider aber aktuell offenbar im Forumsshop nicht lieferbar. Sobald sie dort wieder bestellbar ist, wird Nachschub geordert.

--
Aktuell meistbenutzt:
Dovo Astrale 5/8 Merkur Progress 500 Personna Platinum Thäter Borste Dr. Dittmar Talg Rasierseife Aqua Velva Ice Blue AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000245
18.07.2023, 08:18 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


don martin schrieb:

Zitat:
Heute habe ich meine Talg-Rasierseife von Dr. Dittmar aufgebraucht.

Die Seife ist exzellent, leider aber aktuell offenbar im Forumsshop nicht lieferbar. Sobald sie dort wieder bestellbar ist, wird Nachschub geordert.

Ist gestern wieder eingetroffen und war nur noch nicht eingepflegt,
sie kann aber sofort wieder bestellt werden. (und sollte es auch zeitig,
die kommenden 2 Wochen -- also nach dem WE -- haben wir Betriebsurlaub!)

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000246
18.07.2023, 12:32 Uhr
don martin
registriertes Mitglied


Vielen Dank für diese gute Nachricht, dann werde ich auf jeden Fall noch heute Nachschub ordern. :-) Und ich wünsche Dir und dem gesamten Team einen erholsamen Urlaub!

--
Aktuell meistbenutzt:
Dovo Astrale 5/8 Merkur Progress 500 Personna Platinum Thäter Borste Dr. Dittmar Talg Rasierseife Aqua Velva Ice Blue AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000247
23.07.2023, 21:09 Uhr
Saber
registriertes Mitglied


Vor ein paar Tagen schon einen Tiegel Vitos Extra Super Kokos, und heute eine Flasche Tüff Nr.1

--
Ich habe ein Zitat geklaut, gut rasiert, gut gelaunt, erstaunt?!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000248
24.07.2023, 20:50 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


...,von Myrsol:
Creme, Formula F / Extra

Von einem Nachkauf bin ich nicht abgeneigt!

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -

Diese Nachricht wurde am 24.07.2023 um 20:50 Uhr von olivengreg editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000249
26.07.2023, 12:37 Uhr
Otus
registriertes Mitglied


Heute wanderte der letzte Rest einer Proraso rot Dose auf den Pinsel.
Eine meiner Lieblingsseifen mit hervorragenden Aufschäum-Eigenschaften. Gute Gleiteigenschaften runden das Bild ab.
Liegt schon als Vorrat auf Lager.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] -10- [ 11 ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)