NassRasur.com-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]

Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Heute habe ich etwas aufgebraucht.. » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] -5-
Diskussionsnachricht 000100
25.09.2017, 12:06 Uhr
Shogun
registriertes Mitglied

...die Stirling Island Man RS

--
Feather AS-D2; Mühle Rocca; ATT Calypso
Astra SP; Derby Premium; Voskhod
Stirling Kong; Stirling Big Brudder; Mühle STF XL
Stirling; Esbjerg; Norbeck; Speick Active; Haslinger
Speick; Thayers Witchhazel; Bulldog

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000101
26.09.2017, 23:53 Uhr
Tiras
registriertes Mitglied

1 Tube Tabac Original RC ...

--

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000102
13.10.2017, 09:16 Uhr
Schaber
registriertes Mitglied

Blutstillstift vom dm-Markt aufgebraucht.

Diskussionsnachricht 000103
13.10.2017, 10:29 Uhr
Rinox
registriertes Mitglied

Nivea Original Mild AS

Diskussionsnachricht 000104
20.10.2017, 23:39 Uhr
Riddick
registriertes Mitglied

Tüff grün...
Super Wässerchen! Als Schwabe sorgt man natürlich vor, und deswegen habe ich noch ein Fläschen im Keller Gute Sachen dürfen nicht ausgehen...

--
Scharfe Grüße,

R.

Diskussionsnachricht 000105
21.10.2017, 08:32 Uhr
CaptainGreybeard
registriertes Mitglied

Schaber schrieb:

Zitat:
Blutstillstift vom dm-Markt aufgebraucht.

Ich hoffe: nicht alles auf einmal!

Gestern Morgen leerte ich mal wieder ein Fläschchen Pitralon Classic, das Wellness-Programm nach der Rasur.

Aber natürlich stand schon Ersatz bereit, denn wie der Kollege Riddick vollkommen richtig bemerkt hat: "Gute Sachen dürfen nicht ausgehen..."

--
Ahoi von Captain Greybeard

"Rhinelander - There can be only one!"

Diskussionsnachricht 000106
31.10.2017, 13:33 Uhr
Tiras
registriertes Mitglied

Heute habe ich etwas runtergeschmissen... Proraso Preshave grün 100 ml. Glasbehälter sind doch nicht so gut im Bad. Zum Glück ist nichts passiert, aber die Scherben lagen durchs ganze Bad verteilt.

Gut, dass ich mir vor kurzem den großen Behälter (300 ml) gekauft habe, der praktischerweise aus Plastik ist.

--

Diese Nachricht wurde am 31.10.2017 um 13:33 Uhr von Tiras editiert.

Diskussionsnachricht 000107
31.10.2017, 14:35 Uhr
Frank Schmidt
registriertes Mitglied

Irisch Moos AS
Wird natürlich nachgekauft

--
Glück auf!
Frank

,,Eine Liebe die niemals endet''
Since 1904

Diskussionsnachricht 000108
01.11.2017, 06:08 Uhr
Kenshiro
registriertes Mitglied

Gestern aufgebraucht: MT Dark Limes. Nachkauf? Momentan nicht. Ich habe noch so viele RS, RC aufzubrauchen

--
G&F 1351+ Feather AS-D2
Voskhod, Ladas
Mühle Silvertip Fibre L, Vie-Long Synthie
Tabac, Old spice
MT, Calani, Tabac RS

Diskussionsnachricht 000109
06.11.2017, 13:50 Uhr
Malias
registriertes Mitglied

Cella - Crema da Barba Mandorla

Also eig hab nicht ich die Crema aufgebraucht, aber ich erhielt die leere Dose zurück. Valobra Mandel ist bereits auf dem Weg zu mir und wird dann darin eingetopft und über die kalte Jahreszeit ausgiebig ausprobiert. Ich freu mich drauf (:

--
I <3

Diskussionsnachricht 000110
09.11.2017, 20:40 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied

...
ein Fläschchen .Tüff sensitive. AS
Nachschub ist vorhanden!

--
JA ICH KANN ES auch einfach mal bleiben lassen.

Diskussionsnachricht 000111
24.11.2017, 10:26 Uhr
speedfreakk
registriertes Mitglied

Eine Flasche Proraso grün Rasierwasser

Diskussionsnachricht 000112
08.12.2017, 13:54 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied

Guten Tag, die Herren,

66 60
Alt Innsbruck
Pre & After Shave Emulsion
100 ml.

Flasche leer.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diskussionsnachricht 000113
08.12.2017, 21:16 Uhr
Jones
registriertes Mitglied

Pitralon ist alle.

Hab aber vorgestern bei Rossmann neu gekauft.

Diskussionsnachricht 000114
10.12.2017, 13:18 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied

...Meißner´s <Salty Sea Sage> AS (Probe)

Nachkauf (ein Fläschchen ) auf jeden Fall!

einen entspannten 2ten Advent!

--
JA ICH KANN ES auch einfach mal bleiben lassen.

Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] -5-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!

NassRasur.com-Portal
Impressum/Rechtliches