NassRasur.com-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]

Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Zenith Rasierpinsel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] -4-
Diskussionsnachricht 000075
30.09.2017, 20:48 Uhr
El Dirko
registriertes Mitglied

Versendet TVB-Shaving eigentlich innerhalb der Zollunion oder fällt noch MWST an? Sorry aber ich raffe gerade echt nicht von wo die nun versenden ...

--
Fatip: CC Mk2, OC|Haryali London: Vierteiler|Merkur: 37C, Progress|Mühle: R41, R89|Rockwell 6C|Wilkinson Classic
ASP|Personna Platinum|KAI Korium|LUQX RC (viele)

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000076
30.09.2017, 23:17 Uhr
ohnehaar
registriertes Mitglied

El Dirko schrieb:

Zitat:
Versendet TVB-Shaving eigentlich innerhalb der Zollunion oder fällt noch MWST an? Sorry aber ich raffe gerade echt nicht von wo die nun versenden ...

der Versand erfolgt innerhalb der Zollunion, deshalb sehr wohl MWST aber keine Einfuhrumsatzsteuer und kein Zoll.

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000077
02.10.2017, 10:49 Uhr
Hobel Stef
registriertes Mitglied

Bei TVB kannst du problemlos bestellen, du bezahlst was du im Warnekorb siehst und da kommt nichts dazu. Ein zuverlässiger Händler, top Service und gut verpackt.

Sitz ist in SLO und wenn Ich mich nicht schwer täusche Lager in Rumänien und eines in SLO.

--
Theoretisch kann Ich praktisch alles.

Diskussionsnachricht 000078
22.10.2017, 16:21 Uhr
El Dirko
registriertes Mitglied

Danke für die Antworten. Meine Bestellung ging raus und inzwischen wurde auch problemlos geliefert.

Der "Zenith 505AK Manchurian" macht einen guten Eindruck. Ist verdammt dicht und hat enorm viel Rückrad. Genaueres kann ich noch nicht sagen, ich muss mich erst einmal daran gewöhnen und den Pinsel einarbeiten.
Auf jeden Fall ist er ganz ein ganz anderes Kaliber als meine anderen drei Dachse und macht Spaß.

Mit dem extrem günstigen "Zenith EURO S Ivory - Synthetic Brush" (keine 3€) kann ich bisher nicht viel anfangen und ich hab das Gefühl das ich dem wohl nie wirklich was abgewinnen können werde. Zu Steif, spreizt kaum auf, schlägt die Seife eher mühsam auf. Das Gefühl im Gesicht mag ich auch so garnicht. Für mich zz. noch nicht mal eine Notlösung, ich vermute fast er wird zum Putzinstrument degradiert.

--
Fatip: CC Mk2, OC|Haryali London: Vierteiler|Merkur: 37C, Progress|Mühle: R41, R89|Rockwell 6C|Wilkinson Classic
ASP|Personna Platinum|KAI Korium|LUQX RC (viele)

Diese Nachricht wurde am 22.10.2017 um 16:23 Uhr von El Dirko editiert.

Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] -4-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  

Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!

NassRasur.com-Portal
Impressum/Rechtliches