Diskussionsnachricht 000003
18.03.2006, 13:11 Uhr
flow-c
registriertes Mitglied
|
So, meine Verwirrung ist groß.
Ich habe an Messer Rödter eine Email geschickt, die mir auch prompt beantwortet wurde.
Die sehr engagierte Dame dort meinte, das Messer müsse heruntergefallen sein, denn der Fehler sei ihrer Meinung nach gravierend und sie habe einen solchen Schaden nach Neukauf nie gesehen. Sie versprach mir, meine Email an DOVO weiterzuleiten.
Jetzt die Überraschung: In seiner Antwort versicherte der Produktionsleiter, er könne keine Unregelmäßigkeiten an der Klinge erkennen.
Was nun? Verschiedene klingenkundige Stellen, die sich in ihren Aussagen widersprechen, und dazu meine Skepsis, da das Messer von Anfang an nie Haartestschärfe besaß und auch bei der Rasur ordentlich rupft.
Wie sind eure Erfahrungen mit DOVO? Will man mich evtl. nur abwimmeln? |