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NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Aktueller Stand Olivia Rasierseifen ?!? » Themenansicht

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Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] -4-
Diskussionsnachricht 000075
17.11.2017, 16:20 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


Ich habe heute meine Sendung (bestellt Anfang Mai) sauber und ordentlich
Verpackt via DHL bekommen.
Anbei lag noch ein Schreiben mit einem persönlichen Kommentar (Grund Ursache usw.) für den Lieferausfall und einer Entschuldigung.
Details werde ich hier keine nennen.

Ich für meinen Teil werde auch weiterhin Kunde bleiben;
Aber das muss und soll jeder bitte individuell für sich entscheiden.

In diesem Sinne, einen schönen Freitag noch

P.S. Irgendwie habe ich mich heute sogar gefreut, trotz allem, über das
Päckchen aus Berlin

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -

Diese Nachricht wurde am 17.11.2017 um 16:21 Uhr von olivengreg editiert.
 
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Diskussionsnachricht 000076
17.11.2017, 17:08 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Guten Abend, Gregor / Gemeinde .
Wer einen Kunden ein halbes Jahr auf seine schon vorab bezahlten Artikel warten lässt gehört Geschlossen - Punkt .

Was ich in diesem Thread gelesen habe lässt meine wenigen verbliebenen Haare "zu Berge stehen" ...

Aber wie Du Es schon geschrieben hast muss Das ein Jeder Selbst wissen ob Da noch einmal bestellt werden muss / sollte.

MfG

Andreas
 
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Diskussionsnachricht 000077
17.11.2017, 22:12 Uhr
Kraxel
registriertes Mitglied


olivengreg schrieb:

Zitat:
Anbei lag noch ein Schreiben mit einem persönlichen Kommentar (Grund Ursache usw.) für den Lieferausfall und einer Entschuldigung.
Details werde ich hier keine nennen.
...

Ließe sich denn daraus ableiten, dass sich die Situation verbessern wird?
 
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Diskussionsnachricht 000078
18.11.2017, 08:53 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


Moin.

@Kraxel
Das Datum der "Rechnung" ist von Mitte der KW 46
sprich Aktuell.
Ich vermute mal, mit Vorbehalt, das es sich erstmal
um Abarbeitung von Verbindlichkeiten aus diesem
Jahr handelt.
Ich würde das verbleibenden Jahr noch abwarten und
Anfang des Jahres mal Nachfragen wie es aussieht.

Vielleicht schreibt ja noch jemand dessen Bestellung
auch diese Woche eingegangen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
bei deiner Entscheidung.

LG

Greg

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -

Diese Nachricht wurde am 18.11.2017 um 08:55 Uhr von olivengreg editiert.
 
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Diskussionsnachricht 000079
19.11.2017, 00:17 Uhr
Kraxel
registriertes Mitglied


@olivengreg:
Danke!
Ich werde mal noch warten.

Diese Nachricht wurde am 19.11.2017 um 00:17 Uhr von Kraxel editiert.
 
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Diskussionsnachricht 000080
23.11.2017, 14:24 Uhr
keller
registriertes Mitglied


Das ein Schreiben dem Paket beiliegt ist ja nett, aber ca. 1/2 Jahr nicht liefern obwohl schon bezahlt wurde...

...man sollte als Inhaber eines Betriebes mit offenen Karten spielen und im Falle von Krankheit/Tod/ oder schlimmeres, dann halt auf "Versand auf Rechnung" umstellen.

--
Gruß, Jan
 
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