NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Crabtree&Evelyn » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3- [ 4 ]
Diskussionsnachricht 000050
18.03.2007, 22:21 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Von Parfuemerie zu Parfuemerie...Was fuer Tussies wir Nassrasierer doch alle sind....
*augenroll
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000051
15.07.2007, 11:45 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Crabtree & Evelyn Sweet Almond Shaving Cream.

Anders als alle mir bekannten englischen u. italienischen Mandel-RCs (und einer amerikanischen Marke) duftet diese Mandel-RC überhaupt nicht nach Mandel im Sinne von Marzipan oder
Bittermandelöl - Süßmandelöl (Sweet Almond) selbst ist geruchlos.

So gesehen eine Überraschung, wenn man einen Marzipanduft erwartet hat.
Freunde ausgeprägter floraler, blumiger Noten dürften auf ihre Kosten kommen. Der Duft ist auf die Mandelblüten-Parfümierung zurückzuführen und erinnert mich an eine Mischung aus süßlichem Flieder- und Maiglöckchen-Duft.
Man hätte die RC besser “Mandelblüten-RC” taufen sollen. Wahrscheinlich sind auch noch ergänzende und fixierende Duftkomponenten dabei, denn der Blütenduft begleitet die Haut dezent noch eine ganze Weile nach der Rasur.

Bei der Duftbeschreibung auf der C & E-HP lese ich kurz und knapp: „Sweet spring fragrance with a hint of bitter almond“.
Aber diese, für meinen Geschmack auch notwenige Spur Bittermandel, kann ich absolut nicht erriechen. Höchsten als kurzer, erahnbarer Spot, wenn man die Creme pur mit den feuchten Fingern verreibt. Beim Aufschäumen und im Schaum rein gar nicht - rein Flower Power.
Notwendig deshalb, um die süßlich Blumennote etwas zu
kontrastieren - aber das ist nur meine Ansicht.
Bei einem deutschen Anbieter lese ich: "Aroma der
Süßmandelblüte, verbunden mit der waldigen Note des Mandelkerns".
Waldige Note des Mandelkerns?
Ich rieche ausschließlich süßliche Blumennote der Mandelblüte.
Naja, die Dufteindrücke sind eben immer recht individuell.

Im Bereich der floralen RC-Düfte wie Veilchen und Rose (Trumper), Aloe Vera (Kappus) oder Avocado (Taylor) eine Besonderheit, die ich in dieser Form noch nicht der Nase hatte.
Ich werde diese frühlingshafte oder sommerliche RC in der Rotation benutzen, bevorzuge jedoch als Mandel-RC vom Duft her lieber die dezenten Bittermandel-Versionen.

In Sachen Aufschäumen, Schaum, Rasur und Hautgefühl ist die RC absolut top, so wie ich das auch von der C & E-Sandelholz-RC her kenne. Die Creme ist rein weiß, hat eine dichte Konsistenz und ist sehr ergiebig.

Die RC in der 100 ml-Metalltube (unversiegelt, mit Tubenschlüssel in Schachtel, 12,50 €) und in größerer Menge im Glastiegel. Hergestellt in England.

Diese Nachricht wurde am 15.07.2007 um 11:47 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000052
15.07.2007, 13:33 Uhr
Cracker
registriertes Mitglied


Oh, das ist ne gute Info. Da werd' ich dann nach Möglichkeit erstmal drauf riechen, bevor ich die kaufe. Denn die Rose und Violet von Trumper finde ich von der Rasurwirkung ok aber nicht top, vom Duft schon angenehm, aber nach der Rasur bleibt der Duft irgendwie in der Nase und da fühle ich mich nicht mehr wohl, das ist mir dann zu floral irgendwie. Ich bin florale Düfte bei Männerzeugs halt auch nicht gewohnt und finde es irgendwie komisch (kommt vielleicht ja noch).

--
div. , div. div. , div. , div. etc. im Wechsel meiner Launen; immer das Gesicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000053
16.07.2007, 11:24 Uhr
Holgi
registriertes Mitglied


Die Crabtree & Evelyn Sweet Almond RC ist meiner Meinung nach absolut spitze! Super Schaum, sehr gut pflegend. Gehört für mich zu den besten RCs überhaupt. Der Duft ist etwas floral und weniger "männlich", dafür aber nicht sehr intensiv und nicht lange haftend.

In einem guten Geschäft sollte man eine Probe bekommen, z.B. bei Rosewaters in Berlin...

Was die Rasureigenschaften und Pflegewirkung angeht eine uneingeschränkte Empfehlung!

Grüße

Holgi

"It don't mean a thing if it ain't got that swing" - Duke Ellington

Diese Nachricht wurde am 16.07.2007 um 12:13 Uhr von Holgi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000054
16.07.2007, 12:10 Uhr
Holgi
registriertes Mitglied


Da bei mir heute eh noch eine Rasur anstand, habe ich mich nach meinem Beitrag eben fix ins Bad begeben, um die eigenen Eindrücke von der Crabtree & Evelyn Sweet Almond Rasiercreme zu überprüfen.

Jap!, die C & E Sweet Almond RC ist für mich eine ernsthafte Musgo-Herausforderin! Zügig aufgeschäumter, dichter, dicker und cremiger Schaum! Sehr stabil, kein Brennen. Die Klinge gleitet super.

Finde den Duft blumig-süßlich, aber nicht unmännlich. Ist eigenständig und individuell. Mal was anderes im Vergleich zu den vielen Farn/Eichenmoosdüften.

Super Rasiercreme!

Gruß

Holgi

"It don't mean a thing if it ain't got that swing" - Duke Ellington

Diese Nachricht wurde am 16.07.2007 um 12:12 Uhr von Holgi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000055
23.07.2007, 21:18 Uhr
Cracker
registriertes Mitglied


Ich hab die C&E Sweet Almond Oil nun auch getestet. Am WE als RS gekauft für 6,10 EUR plus RC Probe zum Vergleichen. Die RC ist ein anderes Mal dran, ich hab jetzt erst die Seife ausprobiert.

Muss mich natürlich noch etwas ans richtige Gemisch Seife-Wasser rantasten. Aber der erste Eindruck ist bereits super. Sehr sehr angenehm. Extrem gutes Hautgefühl, kein Brennen, nix.

Keine richtigen Cuts, nur einige kleine Blutstippen und Nics, die wohl größtenteils (mal wieder) zu kleinen Pickeln werden, aber nur einige Stellen an meinen üblichen Problempunkten, wo ich mit dem Hobel die Feinmotorik nicht so recht hinbekomme (gegen den Strich v.a. an der Wange links), und wo ich mich irgendwie umständlich verkannte, und eine Stelle, wo ich wieder mal zu fest ... aber na ja. Ich muss eben auch noch lernen, mich von BBS zu verabschieden. Am Hals hab ich das ja schon, da konsequent nur noch mit dem Strich! - sieht schei** aus, aber was solls, Das ist v.a. bei Personnas wichtig, die ich hier benutzt habe (die sind einfach nicht so gründlich, aber ich schneide mich insges. seltener, bzw. reiße weniger Pickelchen der Rasur vom Vortag auf). Lieber Schatten als Nics, Pickel und einwachsende Haare, das muss mein Mantra werden!

Insofern aber keine Beteiligung der Seife an diesen grimmigen Vorkommnissen , eher sogar noch mehr Schutz als bei anderen Produkten.

Den Duft der Seife würde ich schon als süßlich und floral mit einer gewissen Frische, die aber nicht sportlich frisch ist, einstufen; allerdings finde ich ihn doch eher unmännlich. Aber irgendwie mag ich ihn (mochte ihn schon beim Draufriechen im Laden). Beim rasieren beruhigt er mich irgendwie, und bei der Rasur ist er auch völlig ok, wie er ist. Ich finde es da nur etwas störend, dass er doch recht lang anhaftet. Denn als Duft, quasi als After Shave, kann ich ihn mir nicht so recht für mich vorstellen.

Nun auch noch die schlechte Nachricht: nach Auskunft der Dame im C&E Shop, wird die ganze Sweet Almond Serie, also RS und die RC, aus dem Programm genommen .

--
div. , div. div. , div. , div. etc. im Wechsel meiner Launen; immer das Gesicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000056
16.08.2007, 09:56 Uhr
boerzel
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

ich habe gestern den Stuttgarter C&E-Shop heimgesucht und mir eine Tube RC "Nomad", einen Deo-Stick der selben Duftrichtung sowie das Duschgel "Lime" besorgt. Zusätzlich bekam ich ein Pröbchen AS-Balsam "Nomad" mit.

@Cracker: An Rasierzeug war definitiv nur "Nomad" und "Sienna" da, das spricht für das Auslaufen von "Sweet Alamond" wie von Dir angemerkt.

Meine Erfahrung beim Rasieren heute Morgen:
Die RC ist gut aufzuschlagen (Bock 20er im Mug mit eher wenig Wasser) und riecht fantastisch. Sogar meine Frau mag den Duft und die ist eher skeptisch was mein "nachrasierliches Odeur" angeht.
Die Einweichwirkung liegt deutlich unterhalb von Arko RC oder Golddachs, eher in Richtung Speick oder Proraso (jew. RC).
Der Rasierer gleitet schön (Adjustable mit neuer Feather auf 2 - vorsichtshalber, ich bin nicht "Drei").
Irritationen sind keine bemerkbar gewesen. Das AS-Balsam ist nicht mein Fall - Duft wunderbar, aber für mich leider kaum irgendeine Wirkung (Kühlung, Entspannung, Pflege, ...) zu spüren.

Ich werde bei der RC bleiben.
[EDIT] Übrigens kommt die RC auch sehr gut ohne den Tubenausdrückschlüssel raus, aber den nehme ich jetzt für die Musgo Real, da muss man sich ja fast draufsetzen...[/EDIT]

Zu den anderen Produkten:
Der Deo-Stick ("Nomad") riecht ebenfalls wunderbar, heute ist es nicht so heiß in Stuttgart, der Härtetest steht also noch aus.
Der absolute Brüller ist aber das Duschgel "Lime". Hoffentlich gibt's davon bald eine Nassrasurlinie, das würde mein absoluter Favorit! Klare Empfehlung meinerseits - ganz subjektiv natürlich.

Schönen Tag noch
boerzel

--
Es gibt nichts, aber auch gar nichts auf der Welt, was nicht noch mindestens eine Stunde warten könnte!

Diese Nachricht wurde am 16.08.2007 um 11:39 Uhr von boerzel editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000057
12.09.2007, 20:30 Uhr
flash
registriertes Mitglied


boerzel schrieb:

Zitat:
...
@Cracker: An Rasierzeug war definitiv nur "Nomad" und "Sienna" da, das spricht für das Auslaufen von "Sweet Alamond" wie von Dir angemerkt.
...
Schönen Tag noch
boerzel

Also ich war heute im selbigen Geschäft und alle Sorten waren verfügbar. Habe diesmal die Sweet-almond-RC mitgenommen. Die Siena-RC kenn ich schon(++), die Sandalwood-RS steht schon ein Jahr im Schrank und wartet, dass mal eine Schale frei wird, an die Nomad habe ich mich noch nicht rangetraut. Bei der nächsten Dienstreise werde ich vielleicht, so es einen C&E-Shop gibt, zuschlagen.

lg
flash

--
Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verläßt.
(Hermann J. Bang, dänischer Schriftsteller, 1857-1912)
*******************************************************************************************
Gillette Adjustable 1961; Super+ Platinum; C&E, Joris, Einseifer, Taylor...; Mühle 81P40

Diese Nachricht wurde am 12.09.2007 um 20:30 Uhr von flash editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000058
16.01.2013, 12:15 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Ich kram mal diesen alten Thread heraus, da ich meine Begeisterung für das neue West Indian Limes ASB mit euch teilen möchte. Gekauft bei Luxurious-Britaim aus dem derzeitigem Angebot.

Es hinterläßt eine seidige Haut, ohne Fettglanz oder eingefettetes Hautgefühl, wie ich es nach AquadiParmaASB habe.

Den Duft kann ich nicht beschreiben..wer da starken Zitrusduft erwartet, wird nicht enttäuscht, sicher mehr überrascht sein..da spielen andere Komonenten eine größere Rolle und mischen sich zu einem, wie ich finde, einfach genialem Duft zusammen..
Mit Opaline läßt es sich super kombinieren, dominiert aber definitiv. irgendwo weit hinten meine ich etwas von OldSpice zu riechen, dann kommt aber gleich wieder dieser Hauptduft durch..
Vllt. Kann das mal wer besser Beschreiben..
Ich schnüffel noch ne Runde..sehr genial.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000059
18.01.2013, 13:06 Uhr
Icebergs
registriertes Mitglied


Ich mag die Marke Crabtree & Evelyn gerne, ich finde sie hat Stil.
Ich benutze das Cologne "Siena" und die Rasierseife "Nomad", bin mit beiden Produkten sehr zufrieden.
"Siena" ist ein klassisches "englisches" Cologne.

Kaum zu glauben, dass die Marke eigentlich amerikanisch ist, erst 1972 gegründet wurde, und mittlerweile, nach einer "Chapter 11" Phase, irgendwelchen asiatischen Investoren gehört.
Ich hätte immer vermutet, dass es sich um eine alteingesessene britische Firma handelt.
Gutes Marketing, aber eben auch gute Produkte.

--
Mühle R96, Timor 1350_K ASP, Feather Golddachs Silberspitz Bareuther Geo F. Trumper, Proraso rot+weiß, Calani AS* Hattric, Arko cool ASC EDT* Safari, Knize, Acqua di Parma
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000060
19.01.2013, 10:13 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


ich muss unbedingts noch folgendes ergänzen..
Der Duft vom ASM Lime ist bislang bei allen Frauen sehr gut angekommen..das kann sicher auch Nachteile haben, da sich alle Frauentypen angesprochen fühlen und sich umschauen, was das wohl ist..
wenn die das raushaben, ist nur noch der Duft vom ASB unaufdringlich.. Also Vorsicht, wenn verheiratet, nicht in Bus und Bahn anwenden und Fluchtmöglichkeiten offen lassen ..
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000061
19.01.2013, 10:56 Uhr
Muelex66
registriertes Mitglied


Grognar schrieb:

Zitat:
ich muss unbedingt noch folgendes ergänzen..

Das hört sich eher an wie bezahlte Werbung vom Shop.
Ich an Deiner Stelle hätte diese Erkenntnis für mich behalten, denn wenn alle Dein "Wunder"ASB verwenden gibt es einen Gewöhnungseffekt und dann spielen wieder andere Auswahlkriterien eine größere Rolle.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000062
19.01.2013, 19:15 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


zum Glück bist du nicht an meiner Stelle..ich sags dir. Das Lime sollte nur an Single Männer verkauft werden..

Ich wäre froh, wenn noch ein paar kaufen und diesen Duft besser beschreiben könnten, als ich hier.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000063
30.10.2013, 21:14 Uhr
Drill Instructor
registriertes Mitglied


Entweder meine Frau will mich von anderen Frauen fernhalten oder "Nomad" hat ihr wirklich deutlich besser gefallen als "Lime" Nun ja, jetzt habe ich das Reisepaket "Nomad" - und frage mich, warum auf dem Duschgel steht "FOR ADULT USE ONLY" - was ist denn jugendgefährdendes drinne?

--
Im Sommer 2014 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle drei Tage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000064
20.08.2014, 15:23 Uhr
F4bl3
registriertes Mitglied


Ich wusste doch... Irgendwo im Forum hab ich schon mal von den Crabtree&Evelyn Produkten gelesen. Naja, mit einem beherzten Ruck hol ich mal den "alten" Fred hier wieder auf den Tisch

Ich war am Samstag letzter Woche in München.
Sind durch die volle Fußgängerzone geschlendert und da hab ich den C&E Laden entdeckt und betreten.

Aktuell wird die alte Produktlinie abgelöst.
Darum sind diese jetzt im Sale. Liebhaber der "Sienna" Rasierseife sollten also jetzt zuschlagen. Die habe ich in der neuen Produktlinie nämlich nicht gesehen. Es sei denn, dass ist jetzt die "Moroccan Myrrh".

Ich hätte mir gleich noch die Sandelholz kaufen sollen... aber nachher ist man immer schlauer

Heute morgen habe ich dann die West Indian Lime RC ausprobiert.
www.crabtree-evelyn.de/Herren/Rasurprodukte/west-indian-l...

Ich bin begeistert!
Der Schaum war fest, fein und langanhaltend zugleich.
Also so wie ich ihn mir Vorstelle

Geruch:
Wirklich, wirklich schwer zu definieren.
Ist ein nicht zu herb und nicht zu süßer langanhaltender aber dennoch nicht zu intensiver limettig duftender Geruch.
Voll mein Ding

Den Eindruck auf Frauen kann ich aktuell nicht beurteilen :P

Der ASB wird auf jeden Fall nachgekauft.

Grüße

--
Morgenstund hat am Mund
Von vielem was und doch so wenig...

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000065
20.08.2014, 15:52 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Die Moroccan Myrrh ist die Nomad soviel ich weiß.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000066
20.08.2014, 16:42 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


herzi schrieb:

Zitat:
Die Moroccan Myrrh ist die Nomad soviel ich weiß.

So isses-
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000067
21.08.2014, 20:36 Uhr
noir
registriertes Mitglied


Die Moroccan Myrrh IST die Nomad?

Ich dachte, das sei der Nachfolger mit anderem Duft.

--
Löppt!

Diese Nachricht wurde am 21.08.2014 um 20:36 Uhr von noir editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000068
22.08.2014, 14:10 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


noir schrieb:

Zitat:
Die Moroccan Myrrh IST die Nomad?

Ich dachte, das sei der Nachfolger mit anderem Duft.

Meines Wissens ist die Moroccan Myrrh die Nomad, zumindest dufttechnisch. Es kann aber durchaus sein, dass die Rezeptur geändert wurde, und es sich nun um eine weitere Schaumdiva handelt, wie so einige andere englische Seifen.
Ich habe noch die alte Nomad und die ist klasse.

Diese Nachricht wurde am 22.08.2014 um 14:10 Uhr von makethingssharp editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000069
22.08.2014, 15:49 Uhr
kpi1402
registriertes Mitglied


makethingssharp schrieb:

Zitat:
herzi schrieb:

Zitat:
Die Moroccan Myrrh ist die Nomad soviel ich weiß.

So isses-

Hat man mir gegenüber auch so bestätigt !

Und zwar hier, die haben das ganze Sortiment !

Looked mal auf den Link !

www.rosegardens.de/de/n/shop/kategorie.10.html

Konrad

--
Einige ganz Neue, einige ganz Alte
Tradere OC, Pils 118 NL, Feather AS-DS2
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000070
23.08.2014, 16:54 Uhr
noir
registriertes Mitglied


Danke für den Link kpi!
Der Vertreiber berichtet von einer "leichten Modifizierung des Duftes".

--
Löppt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000071
05.09.2014, 04:47 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Wow,

gerade auf der Homepage gibt es tolle Sonderangebote! 50% Nachlass u.a. auf Rasierzubehör. Habe soeben bei den Sandelholz-Seifen, der RC und dem Parfum zugeschlagen. Wobei man sagen muss, dass es sich um Auslaufversionen handelt. Inzwischen haben sie eine neue Verpackung mit dem Wort "indian" bekommen. Aber wen juckt's?
Und gratis Lieferung ab 30€! Hört sich nach bezahlter Werbung an, aber ich arbeite definitiv nicht für C&E!

Diese Nachricht wurde am 05.09.2014 um 04:57 Uhr von tas editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000072
05.09.2014, 12:13 Uhr
scob
registriertes Mitglied


Hat vielleicht schon jemand einen Vergleich zw. der alten Serie der RS und der neuen?

Mit der Nomad RS komm ich gut klar, die macht einen prima Schaum, mit der Lime RS hatte ich aber so meine Probleme. Die ist meines Wissens auch später auf den Markt gekommen als die Nomad.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000073
05.09.2014, 15:23 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Zumindest die Moroccan Myrrh riecht gleich wie die Nomad.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000074
05.09.2014, 17:22 Uhr
scob
registriertes Mitglied


Das zumindest der Duft gleichgeblieben ist, ist schon mal positiv. Ich musste aber bei der Aramis RS die Erfahrung machen, dass gleicher Duft bei einer neueren Version nicht gleich gleiche Eigenschaften bedeutet. Die fand nämlich als Handwaschseife ihr Ende.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3- [ 4 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)