NassRasur.com-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]

Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Welchen künstlichen Rasierpinsel könnt ihr mir empfehlen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
Diskussionsnachricht 000025
01.08.2020, 08:35 Uhr
Cracker
registriertes Mitglied

Zitat:
"Doreen ist ein absoluter Profi, wenn es um Beauty und Fashion geht. Bereits als Teenie hat sie jede Fashion-Zeitschrift genauestens gelesen. Neben ihrem Beruf als Ausbilderin für Maskenbildner durchsucht sie Instagram und Co und findet so jeden Trend. Ihr größtes Idol ist Coco Chanel."

So so.

Mal ganz abgesehen davon, dass man (sofern man nicht unbedingt Wert auf den Griff legt), den Pinsel auch bei Rossmann für unter 4 EUR bekommt.

Aber mich erschreckt es schon, dass in diesem Forum so ein Link auftaucht ...

--
div. , div. div. , div. , div. etc. im Wechsel meiner Launen; immer das Gesicht.

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
05.08.2020, 15:16 Uhr
Saber
registriertes Mitglied

Da ich mein Yaqi Monster Barber Pole, an eine Nassrasur-Interessierte verschenkt habe, hab ich mir gestern sogleich, aus dem Müller einen Ersatz mitgenommen, und zwar den NOM Black Fibre für 9,99€.

Es ist defintiv kein Vergleich zu den dichten Knoten der Yaqis, deren Tuxedo fibre ist wirklich an Synthetik das beste, was ich je im Gesicht hatte. Für den schmalen Taler aber, macht der Black Fibre eine gute Figur. Ich hab heute Vormittag erstmal den Namenszug mittels Arcyl & Plexiglaspolitur beseitigt so gefällt er mir optisch viel besser Am Boden wär mir der Aufdruck ja Schnuppe ;D aber doch nicht seitlich am Griff. Der erste Einsatz erfolgte gestern Abend, er hat viel von der Silver Tip Fibre, aber etwas mehr Rückgrat, aber das kann auch an dem schmalen Ringmaß liegen, ich hatte ja den 23er STF, und mit Rückgrat war da nichts, was wirklich erwähnenswert wäre. Die Black Fibre wirkt etwas fester/robuster, die Spitzen sind glaub ich aber echt etwas kuschliger, als die STF. Jedenfalls hab ich jetzt einen billigen Reisepinsel, ein Yaqi wird aber auch wieder fällig ;D

--
Ich habe ein Zitat geklaut, gut rasiert, gut gelaunt, erstaunt?!

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  

Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz