NassRasur.com-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]

Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Arko Rasierseife getestet » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ] -28-
Diskussionsnachricht 000675
Heute, 18:18 Uhr
Schaum und Wirklichkeit
registriertes Mitglied

Zitat:
Das reicht für fünf Jahre

Zitat:
Oder für die Bundesliga samt Arschhaaren.

Mein Traum wäre es, einen Riesen-Arkostift zu bauen (durch fleißiges Raspeln und Kneten), ca. 30 cm hoch und mit 10 cm Durchmesser. Allerdings müßte ich dann den Stift mit beiden Händen halten, wenn ich ihn über die Visage schmiere. Wenn ich nur eine entsprechendes Rohr als Form finden würde...

Wenn ich bildnerisches Talent hätte, würde ich auch Skulpturen aus ihm kneten... kleine, große und mittelgroße ...und hier teuer im Forum verkaufen. Vielleicht macht's ja jemand anderes. ;-)

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000676
Heute, 18:43 Uhr
frigo75
registriertes Mitglied

Perfekte Idee, Rohre gibt's im. Baumarkt in der sanitär Abteilung.

Lach

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000677
Heute, 18:46 Uhr
King-Joe
registriertes Mitglied

Hm, es gibt da Backformen für Glücksschweinchen wenn ich mir nicht irre, wäre auch ne Idee !
Bischen verrückt, aber wenn schon dann richtig !!!
Ich werde meinen edlen Arko Stick aber weiterhin so verwenden wie es sich, meiner Meinung nach gehört, und mich weiterhin an seinen tollen Rasureigenschaften erfreuen.

mfG King-Joe

--
Nur wer es nie versucht, der wird es auch nie lernen!

Diskussionsnachricht 000678
Heute, 20:12 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied

@ Schaum und Wirklichkeit

Bei dem Pott machste dich ja tot beim Schaumschlagen mit dem "Pinselchen".
Da gehört ein Omega 10048 zu oder wenigstens ein 10049.

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!

Diskussionsnachricht 000679
Heute, 20:30 Uhr
Alvaro
registriertes Mitglied

Also wenn dann bitte einen türkischen Jaguar in der Größe

Diskussionsnachricht 000680
Heute, 21:02 Uhr
Schaum und Wirklichkeit
registriertes Mitglied

Zitat:
Bei dem Pott machste dich ja tot beim Schaumschlagen mit dem "Pinselchen".
Da gehört ein Omega 10048 zu oder wenigstens ein 10049.

Ihr habt recht! Wer spendet mir einen Omega 10048 oder 10049, oder einen türkischen Jaguar, um mich vor Schaden zu bewahren?

Diskussionsnachricht 000681
Heute, 21:17 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied

Ich kann dir gerne einen 10049 zu Verfügung stellen. Als Schützenhilfe selbstverständlich, da bin ich Kumpel.

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!

Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 25 ] [ 26 ] [ 27 ] -28-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz