Diskussionsnachricht 000479
02.06.2022, 15:32 Uhr
Saber
registriertes Mitglied
|
Heute hab ich einen 2 Wochenbart rasiert, mit einem erst frisch geschaerften Messer von Bartisto, vor 2 Wochen war das erste der beiden Messer dran. Puma 88 und ein Cowboy. Heute nahm ich das Puma her, damit wollte ich schon lange auch mal wieder einen laengeren bart rasieren, meine erste Rasur mit ihm war ja ein Zweimonatsbart, dieses mal allerdings wußte ich ja was ich tu, so was das gar kein Problem, erstaunt bin ich immer wieder, was uns unser lieber Meister Bartisto fuer Schneiden herbeizaubert.
Nicht nur das, ich find es auch Klasse wie umsichtig die Messer doch verpackt werden, oder wie er einfach mal so, wie bei dem Cowboy die verzogenen Schalen korrigiert hat. Ich dacht da gar nicht das es moeglich sei, also besser kann man Messer nicht behandeln und ich bin unbedingt dankbar fuer seine Dienste.
Zitat: | Ich bleibe gerne mit Bartisto in Verbindung und danke Saber, dass er mich ermutigt hat.
|
Gerne geschehen, mich freut es aber, das dein Einstieg in die Messerrasur so funktionierte, wie es sein sollte 
-- Ich habe ein Zitat geklaut, gut rasiert, gut gelaunt, erstaunt?! |